Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.01.2009 16:10 Zitieren Zitieren

halinu
Pointer-User

11.01.2009 16:10 Zitieren Zitieren

Hautprobleme =(

Habe vor ca. einem Monat eine rötliche leicht reizbare Haut bekommen ich komme mir rot weiß gepunktet vor es juckt aber garnicht der Hautarzt fand es könnte höchstens eine Allergie sein doch ich wechsle wirklich manchmal alle 5 Minuten die Farbe ROT BRAUN ROT BRAUN ... außerdem ist mein Hodensack rötlich geworden und ist oft zusammengezogen dann kommt er mir leicht dick vor ich habe aber keine schmerzen und nach einem Pilz sieht es so garnicht aus denn der Hodensack ist nicht rot gepunktet er ist einfach nur rot ganz gleichmäßig ....ich gehe nächste Woche damit zum arzt aber ich würde mich freuen wenn ich vorab ein paar Infos darüber bekommen könnte

16.02.2009 01:05 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.02.2009 01:05 Zitieren Zitieren

Hallo,
Beim besten Willen - ein Internetforum kann wirklich keinen Arztbesuch ersetzen und schon gar nicht mehr darueber wissen, als der Hautarzt, der sich die Sache leibhaftig angesehen hat.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.05.2010 um 12:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.204

07.02.2004 um 16:37
von Lydia Direkt zum letzten Beitrag springen