Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.02.2009 18:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.02.2009 18:00 Zitieren Zitieren

penis zu klein

hallo dr.karin anderson(oder andere die mir helfen können)
ich hab da so ein kleines problem
ich bin jetzt 16 jahre alt geworde aber mein penis is gerade 4 cm lang und im errigierten zustand 7-8 cm lang
ich weiß nich ob das normal is aber
ich hab schon seit einem dreiviertel jahr schamhaare und die wachsen auch schön meine achselhaare haben jetzt angefangen zu wachsen und an meiner oberlipe bilden sich schon vereinzelt kleine haare aber sperma kommt nur wenig und es ist eher dünnflüssig und auch eher durchsichtig stimmbruch habe ich leider auch noch keinen
alle meine ffreunde die jünger sind haben schon einen größeren als ich

bitte hilf mir ich will mich nimmer im sportverein unter
der dusche schämen müssen

wird mein penis noch wachsen wenn ja wann denn endlich? dauert es nicht mehr lange weil ja schn einzelne anzeichen vn der pupertät da sind?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.10.2011 um 12:00
von Seegurke Direkt zum letzten Beitrag springen

0

568

04.06.2007 um 15:45
von Prayer Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.189

17.04.2009 um 05:44
von Ikke Direkt zum letzten Beitrag springen

1

928

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung