Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.12.2008 10:13 Zitieren Zitieren

Lili
Gast

07.12.2008 10:13 Zitieren Zitieren

Weihnachtsgeschenke

Was schenkt ihr zu weihnachten?
mir fällt mal wieder nicht so wirklich viel ein
meiner schwester und meinen freundene schenk ich jedes jahr ein parfüm, tasche oder eine kerze... aber dieses jahr will ich ihnen was richtig gutes schenken wo sie dann wow sagen und baff sind
ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt...
ach ja meine freunde sind zwischen 15 und 17 J.
habt ihr ideen?

08.12.2008 14:55 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

08.12.2008 14:55 Zitieren Zitieren

Also, ich weiß jetzt nicht, wie viel Geld du zur Verfügung hast, aber ich schenke meiner Freundin einen Wellnesstag, wo sie nur mal entspannen kann.

Das Leben ist schon stressig genug.

LG

08.12.2008 15:59 Zitieren Zitieren

Lili
Gast

08.12.2008 15:59 Zitieren Zitieren

hab ich mir auch schon überlegt für meine mutter eine massage aber die ist zu teuer...
ich kann so 10-20 euro ausgeben

08.12.2008 16:28 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

08.12.2008 16:28 Zitieren Zitieren

Also sehr gerne genommen sind natürlich immer Fotogeschenke...

Mein persönlicher Favorit: Bastel einen Fotokalender...

LG Blade

10.12.2008 20:38 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

10.12.2008 20:38 Zitieren Zitieren

Fotokalender ist eine gute Idee...

Oder vielleicht einen Schal und dazu ein selbstgemachter Kuchen???

LG

15.12.2008 15:40 Zitieren Zitieren

Artemis
Pointer-User
Benutzerbild

15.12.2008 15:40 Zitieren Zitieren

Hi,

also ich schenke meinen Eltern dieses Jahr ein Puzzle. Das coole an dem Puzzle ist, dass das Motiv ein Foto von meinen Geschwistern und mir ist. Süss, oder?
Falls ihr euch dafür begeistern solltet, geht mal auf www.picjay.com.

16.12.2008 15:46 Zitieren Zitieren

Schmetterling
Pointer-User

16.12.2008 15:46 Zitieren Zitieren

Ich war ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk für meinen kleinen Bruder. Er ist zehn. Und neulich habe ich in einem kleinen Laden mit allerlei Kram ein Buch gefunden das "KeinBuch" heißt. Das ist zwar ein Buch, da steht aber nix drin, außer ein paar Anweisungen, was man mit dem Buch machen soll. Ich denke das wird ihm gefallen. Ist halt kreativ und mal was neues...lg

19.12.2008 17:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.12.2008 17:27 Zitieren Zitieren

ich sage euch, in einer konsumgesellschaft wie der unseren, haben für mich selbstgemachte geschenke am meisten wert. ich finde es wichtiger zu spüren, dass sich jemand zeit für mich genommen hat, als das er viel schotter unters volk schmeißt! in diesem sinne: frohe weihnachten.

19.12.2008 19:21 Zitieren Zitieren

dreamsternchen
Pointer-User

19.12.2008 19:21 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
ich sage euch, in einer konsumgesellschaft wie der unseren, haben für mich selbstgemachte geschenke am meisten wert. ich finde es wichtiger zu spüren, dass sich jemand zeit für mich genommen hat, als das er viel schotter unters volk schmeißt! in diesem sinne: frohe weihnachten.



selber basteln kann nicht jeder wie ich z.b. ich bin beim basteln sowas von unbegabt das es einfach scheiße aussieht wenn ich was selber mache...

also ich schenk meiner mutter ein mondkalender
meiner sis ein kalender von new york (weil sie nächstes jahr im sommer für 1 jahr nach ny geht)
ner freundin räucherstäbchen und so ein halter dafür
meiner bf ein zeitungsständer mit zeitungs abo
und ner anderen freundin ein schal der schön verpackt ist^^ (bei kleinen geschenken braucht man ne coole verpackung dann wirks besser)
und meinem vater schenk ich ne flasche wein und Süßgkeiten (Anm.d.Red. Produktnamen sind nicht erlaubt) (ist zwar unpersönlich aber mir ist nichts anderes eingefallen)

20.12.2008 20:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.12.2008 20:56 Zitieren Zitieren

Hab für meine Eltern mit meiner sis eine Collage aus Familienfotos gemacht^^
Ist richtiq hübsch geworden... .. .

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.09.2007 um 21:14
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.021

narben
anschela

02.05.2003 um 21:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

720

28.06.2013 um 21:00
von MaxsDicker Direkt zum letzten Beitrag springen

12

10.476

05.02.2008 um 19:47
von *honey* Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.372

Augenbrauen
Hannah

02.10.2006 um 00:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.051

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung