Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.10.2008 21:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.10.2008 21:48 Zitieren Zitieren

ausschlag (oberschenkel innenseite)

hy
hab seit einer woche ca einen ausschlag an der innenseite des oberschenkels genau dort beim hoden
mit juckreiz und es brennt auch,
es ist sehr rötlich und leichte blasen ,schwer zu beschreiben,
was könnte das sein? es breitet sich ganz langsam aus wenn überhaupt ist aber nur dort wo der hoden aufliegt

hoffe auf hilfe
DANKE


glg

12.10.2008 19:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.10.2008 19:21 Zitieren Zitieren

Hallo.
Hatte das auch mal, als ich noch jünger war ( 3-4 Jahre ). Damals hat sich herausgestellt, dass es eine Allergie gegen, ich glaub Tomaten oder Orangen/Mandarinen war. Musste die wunden stellen regelmäßig eincremen und durfte halt keine Tomaten / Orangen/Mandarinen essen. Mit der Zeit ist das irgendwie abgeklungen. Kann heute wieder beides essen, ohne Probleme. Was es jetzt bei dir genau ist, kann ich dir auch nich sagen, musst evtl mal zu einem Hautartzt gehen.

lg Marc

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.05.2009 um 13:28
von ---Helena--- Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.064

25.10.2007 um 20:40
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.199

Wie "erobere" ich ihn?
Unregistriert

01.03.2008 um 13:02
von uuuuuu.. Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.383

Jungfernhäutchen
Unregistriert

30.09.2012 um 10:13
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.146

10.10.2007 um 15:33
von ffw Direkt zum letzten Beitrag springen

0

726

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung