Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.10.2008 05:57 Zitieren Zitieren

spoki
Pointer-User

11.10.2008 05:57 Zitieren Zitieren

beziehung mit einer 16 jährigen

hallo ich hab ein großes problem bin seit knapp 1 woche mit meiner freundin zusammen und ich mag sie sehr ich 25 sie 16 aber leider spielt ihre mutter da nicht mit sie verbietet ihr den kontakt zu mir jetzt hab ich ne frage was ist wenn ich mich trotzdem mit ihr treffe hat das denn rechtliche auswirkungen ? kann ihre mutter mich z.b anzeigen und darf die mutter ihr den kontakt verbieten ? sex hatte ich noch keinen mit ihr und das will ich auch nicht . ich hoffe es weiß jemand rat

lg spoki

09.11.2008 15:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.11.2008 15:39 Zitieren Zitieren

Hay soweit ich es weiß ist es legal :

wenn beide unter 18 sind

wenn sie 16 ist und der partner nicht älter als 21 ist

illegal ist es :

Wenn sie jünger als 16 und er älter als 16 oder 18 ist da bin ich mir nicht ganz sicher

Wenn sie 16 ist er älter als 25

wenn sie 16 ist und er jünger als 21 aber älter als 18 und die eltern etw. dagegen einzuwenden haben.

Tara (16)

09.11.2008 20:28 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

09.11.2008 20:28 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hay soweit ich es weiß ist es legal :

wenn beide unter 18 sind

wenn sie 16 ist und der partner nicht älter als 21 ist

illegal ist es :

Wenn sie jünger als 16 und er älter als 16 oder 18 ist da bin ich mir nicht ganz sicher

Wenn sie 16 ist er älter als 25

wenn sie 16 ist und er jünger als 21 aber älter als 18 und die eltern etw. dagegen einzuwenden haben.

Tara (16)


gilt das nicht nur für sex ???

10.11.2008 10:51 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

10.11.2008 10:51 Zitieren Zitieren

Hallo spoki,

konfy hat Recht. Die von Tara zusammengestellte Übersicht bezieht sich ausschließlich auf den Sex, nicht aber auf die Beziehung.
es ehrt dich, dass in dieser Situatuion der Sex bei dir nicht im Vordergrund steht, aber problematisch ist das mit der Beziehung schon:
Noch ist deine Freundin ja minderjährig und da haben die Eltern ein gehöriges Stück mitzureden. Ich weiß jetzt nicht, ob die dich anzeigen könnten (ich denke, wenn die nen Grund finden wollten (z.B. er stellt unserer Tochter hinterher), dann fänden die auch einen Grund)
Also entweder ihr habt eine heimliche Beziehung bis sie 18 ist (ist dann aber ganz schön ätzend) oder du versuchst dich irgendwie mit den Eltern anzufreunden. Denn diese versuchen bestimmt nur ihr "Küken" zu beschützen. Da wird es für die schon ein Schock sein, das ihr "Küken", was gerade eben noch mit Puppen gespielt hat (bewusste Übertreibung *fg*) mit einem Mal einen Freund hat und dazu noch jemand, der "schon" 25 ist.
Versuche auf die Eltern drauf zuzugehen und sie zu überzeugen, dass du auch nur dasd beste für deine Freundin möchtest. Und wenn das nicht klappt.......müsst ihr euch überlegen, ob heimlich eine Basis für die Zukunft ist.
Alles Gute

Patrick

10.11.2008 17:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.11.2008 17:41 Zitieren Zitieren

na gut das stimmt schon.
aber irgentwann passierts mit dem sex und dann können die eltern dich anzeigen.

p.s habe mich oben verschrieben ich meinte das es illegal ist wenn sie 16 und der partner aälter als 21 ist.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

yves
sport!!!!!!!!!

17.08.2005 um 01:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

855

HILFEEEE
Jesssi

09.07.2010 um 11:27
von Derk Langkamp Direkt zum letzten Beitrag springen

1

642

03.12.2008 um 17:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.742

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung