Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.12.2008 01:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.12.2008 01:02 Zitieren Zitieren

mobbing in der schule

Hallo mein Name ist Markus,
ich habe ein Problem in der Schule. Und zwar werde ich regelmäßig mit meinem Kopf in das Scheißhaus gesteckt.
Die Schüler der höheren Klassen, wollen mir immer mein Pausengeld wegnehmen. Und wenn ich ihnen das nicht aushändige komme ich mit dem Kopf in die Toliette.
Was kann ich dagegen tun, außer irgentwem bescheid zu sagen...ich hab Angst, dass meinen Eltern zu erzählen, weil mein Vater sowieso schon denkt, dass ich ein totallooser bin.

Wem könnte ich mich da eventuell noch anvertrauen??
Bitte um eine schnelle antwort.

mfg Markus

13.01.2009 01:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User Kalas
Facebook-User


13.01.2009 01:13 Zitieren Zitieren

uff das ist natürlich schwer aber was dagegen tun kannst du dennoch, wie wärs wenn du mal dem Rektur NICHT den lehrern die tun sowieso meist nichts, -.-

hat es denn schon jemand gesehen hast du zeugen oder so?

haubtsache du meldest dich bei jemand du kannst es dir nicht gefallen lassen =/

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.03.2008 um 01:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

842

18.10.2012 um 14:25
von moss96 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

972

21.03.2007 um 19:03
von ruckel610 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.103

05.01.2011 um 14:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

219

88.589

23.04.2013 um 14:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

13

21.359

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung