Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.10.2008 00:23 Zitieren Zitieren

*Sunhine*
Pointer-User

11.10.2008 00:23 Zitieren Zitieren

Scheiß Selbstwahrnehmung

Kennt ihr das Gefühl, ihr guckt in den Spiegel und findet euch so häßlich und fett... man vergleicht sich auf Photos und immer sieht man irgendwie scheiße aus? Alle anderen so toll.. ich weiß nicht was das ist, das habe ich jezz schon seit ca. 5 Jahren.... dann hab ich angefangen nichts mehr zu essen, aber irgendwie passiert nichts, man bleibt einfach fett und häßlich ... ach ich weiß einfach nicht, wie ich diese Gefühle beschreiben soll... habt ihr sowas auch?

15.10.2008 14:45 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

15.10.2008 14:45 Zitieren Zitieren

@moment ist es etwas besser geworden, aber vor paar Wochen ging es mir noch echt scheiße! Bei mir war es nicht fett oder so, sondern ich habe mich selbst gehasst weil ich eben so nen Weichei bin und mich eben als den Oberlooser gesehen habe.
Allein kommst du da nicht raus. Du musst dir gute Freunde suchen die dir zeigen, das du weder fett noch hässlich bist. Das klingt schwer, ich weiß, aber du schaffst das!

15.10.2008 21:20 Zitieren Zitieren

cinderella
Pointer-User

15.10.2008 21:20 Zitieren Zitieren

bei mir is das so ähnlich...
ich hass mich selber, weil ich vorletztes jahr i.wie schräg drauf war und ich weiß ncih wie ich das sagen soll naja ich hab halt scheiße gemacht wos gin und das war auch lustig und da haben mich meine freunde nur os gekannt.. und jetzt hasse ich mcih dafür weil jetzt hab cih erst vor ner halben woche 2 richtig gute freunde verloren weil ich einmal an bisschen traurig war.. naja aber was mir hilft is einfach mit meiner freundinn zureden die mcih kennt und mich so akzeptiert wie ich halt bin weil sie selber weiß das man ncih immer gut drauf sien kann..

was ich auch als rat da für dich miene, ist lächel die leute an und dann kommt einfach sogut wie immer ien lächeln zurück das heitert dich auf! so ist das bei mir!
versuchs mal schaden kanns ja nciht..

ah und seh dich ncih selber als fett oder hässlich daszieht dich nur selber runter! versuch dich so zu sehen wie du bist. jeder mensch ist auf siene art etwas sehr besonderes! denke nach was du nciht gut kannst oder so was...

ich hoffe ich klonnte dir vllt. ein bisschen helfen

ganz lieber gruß cinderella =)

17.10.2008 10:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.10.2008 10:41 Zitieren Zitieren

hey
ich kenne das nur zu gut... hatte das vor ca. 2 jahren...hab dann angefangen immer weniger zu essen und bin in eine essstörrung gerutscht... und ich kann nur dazu sagen..bitte hört auf mit dem hungern wenn du abnehmen möchtest dann mach es richtig, da heißt sport machen und eine gesunde ernährung. und wenn du glaubst sowas wie ne essstörrung passiert mdir nicht, da liegst du falsch..es geht schneller als man denkt... und du leidest sehr darunter.. bin auch seit ca. einem halbe jahr in therapeutischer behandlung...
also wenn du mit dir unzufrieden bist.. kannst du da sja ändern..gegens abnehmen ist ja nichst dagegen solange du damit nicht Übertreibst und es richtig macht !!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.08.2003 um 15:58
von simone Direkt zum letzten Beitrag springen

4

847

Bundespräsident
Unregistriert

21.07.2009 um 16:40
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

4

939

22.04.2003 um 23:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

690

Traum
Mariella

27.02.2004 um 17:24
von Direkt zum letzten Beitrag springen

4

644

26.02.2013 um 16:33
von Sofie) Direkt zum letzten Beitrag springen

1

734

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung