Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.12.2008 10:12 Zitieren Zitieren

Niceteen
Gast

31.12.2008 10:12 Zitieren Zitieren

Umfrage für die beschnittenen Jungs

Hi, bin vor kurzem mit zwei Freundinnen auf das Thema gekommen und wir würden gerne bissel was dazu erfahren:

1. In welchem Alter und warum wurdest Du beschniten?

2. Wie war das für Dich als Du erfahren hast, dass die Vorhaut weg muss?

3. Wie haben Deine Freunde/Klassenkameraden/Sportkollegen reagiert, als sie Dich das erste mal ohne Vorhaut gesehen haben?

4. Ist es Dir wegen der entblößten Eichel manchmal peinlich Dich nackt zu zeigen bzw. war das früher so?

5. Spürt man als Beschnittener, dass die Eichel ungeschützt ist (z.B. Fahradfahren, Duschen...) ist das manchmal nicht unangenehm?

6. Was findest Du gut daran beschnitten zu sein - was schlecht?

Danke für Euere Antworten!

01.01.2009 18:42 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

01.01.2009 18:42 Zitieren Zitieren

Zitat von =Niceteen:
Hi, bin vor kurzem mit zwei Freundinnen auf das Thema gekommen und wir würden gerne bissel was dazu erfahren:

1. In welchem Alter und warum wurdest Du beschniten?

2. Wie war das für Dich als Du erfahren hast, dass die Vorhaut weg muss?

3. Wie haben Deine Freunde/Klassenkameraden/Sportkollegen reagiert, als sie Dich das erste mal ohne Vorhaut gesehen haben?

4. Ist es Dir wegen der entblößten Eichel manchmal peinlich Dich nackt zu zeigen bzw. war das früher so?

5. Spürt man als Beschnittener, dass die Eichel ungeschützt ist (z.B. Fahradfahren, Duschen...) ist das manchmal nicht unangenehm?

6. Was findest Du gut daran beschnitten zu sein - was schlecht?

Danke für Euere Antworten!




Hi,

1. ich bin als Baby beschnitten worden, wegen einer Vorhautverengung.
2. hmmm ...., da konnte ich nichts zu sagen, grins.
3. die haben mich ja nie anders gesehen und es sind einige meiner Freund/Kollegen beschnitten.
4. nee, ich kenne das ja gar nicht anders.
5. da habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, ist bisher noch nie unangenehm gewesen.
6. kp, was gut oder schlecht daran ist, ist für mich ganz normal.

06.11.2010 18:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.11.2010 18:00 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich habe mich mit 20 beschneiden lassen, heute bin ich 40. Bei mir war die Vorhaut zu eng und sie ging nur mit Schmerz zurück. Ja es sieht etwas anders aus, aber ich bin zufrieden. In der Sauna wird manchmal geschaut meist von den Frauen. Mich stört das aber nicht. Vor der Beschneidung war mir nicht sehr wohl. Ich hatte aber Vollnarkose und hab nichts mitbekommen. Der Heilungsprozess war von Juckreiz begleitet. Meine Freundinnen waren alle samt sehr zufrieden mit meinem Penis ohne Vorhaut.

22.03.2011 18:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.03.2011 18:14 Zitieren Zitieren

Habe mich mit 18 Jahren beschneiden lassen aus Liebe zu meiner Freundin die Muslimin ist, und es ist wesentlich besser ohne, sauberer und der Sex ist besser, man ist weniger empfindsam, und dementsprechen wesentlich ausdauernder beim Sex. Und übrigens, Frauen stehen darauf wenn man beschnitten ist.

23.10.2012 19:31 Zitieren Zitieren

Guest
Gast

23.10.2012 19:31 Zitieren Zitieren

1. Mit 5 wegen Phimose\r\n2. Damals habe ich nicht richtig mitbekommen was passiert ist. \r\n3. Am Anfang gab es schon dumme Sprüche, nach einiger Zeit aber nicht mehr. \r\n4. Jetzt nicht mehr, lange Zeit aber schon und ich habe es so weit wie möglich vermieden mich nackt zu zeigen.\r\n5. Die ersten Monate nach der Beschneidung waren ziemlich heftig, da man ständig merkt, dass die Eichel an etwas reibt, manchmal wurde sie sogar wund gerieben. Die Eichel gewöhnt sich aber an die Berührungen (wird dicker und umepfindlicher). Manchmal reibt sie aber immer an der Kleidung und der Penis wird steif, was je nach Situation schon unangenehm ist.\r\n6. Gut: ich habe viel Spaß mit meinem Penis wie er ist\r\n Schlecht: \r\n-Die Eichel ist recht unempfindlich, man muss manchmal schon kräftig hinlangen um etwas zu spüren \r\n-Narbe am Penis\r\n- Zu Wissen das etwas fehlt, und man manche Dinge nie so fühlen kann wie von der Natur gedacht

25.10.2012 18:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.10.2012 18:30 Zitieren Zitieren

1. In welchem Alter und warum wurdest Du beschnitten?
mit 16 Jahren wegen Vorhautverengung

2. Wie war das für Dich als Du erfahren hast, dass die Vorhaut weg muss?
Sehr unangenehmes Gefühl

3. Wie haben Deine FreundeKlassenkameradenSportkollegen reagiert, als sie Dich das erste mal ohne Vorhaut gesehen haben?
Sie haben ungläubig geschaut und fragen gestellt

4. Ist es Dir wegen der entblößten Eichel manchmal peinlich Dich nackt zu zeigen bzw. war das früher so? Nein

5. Spürt man als Beschnittener, dass die Eichel ungeschützt ist (z.B. Fahradfahren, Duschen...) ist das manchmal nicht unangenehm?
Es reibt halt mehr und das spürt man eben, dadurch bekomme ich immer eine Erektion.
Pinkeln kann ich seit dem auch nur noch im sitzen.

13.11.2012 17:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.11.2012 17:28 Zitieren Zitieren

1. In welchem Alter und warum wurdest Du beschniten? ich war 12

2. Wie war das für Dich als Du erfahren hast, dass die Vorhaut weg muss? ich hatte angst und schämte mit schon vor dem arzt.

3. Wie haben Deine FreundeKlassenkameradenSportkollegen reagiert, als sie Dich das erste mal ohne Vorhaut gesehen haben? einige haben angefragt

4. Ist es Dir wegen der entblößten Eichel manchmal peinlich Dich nackt zu zeigen bzw. war das früher so? jetzt nicht mehr. meine frau findet es nämlich gut.

5. Spürt man als Beschnittener, dass die Eichel ungeschützt ist (z.B. Fahradfahren, Duschen...) ist das manchmal nicht unangenehm?
man spürt es, aber unangenehm ist das nicht

6. Was findest Du gut daran beschnitten zu sein - was schlecht? hier in deutschland ist man ein bisschen ein exot. und es ist sauberer

11.12.2012 22:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.12.2012 22:11 Zitieren Zitieren

1. In welchem Alter und warum wurdest Du beschniten?\r\nmit 25 Jahren auf eigenen Wunsch hin\r\n\r\n2. Wie war das für Dich als Du erfahren hast, dass die Vorhaut weg muss?\r\nich wollte es so, also kein Problem damit\r\n\r\n3. Wie haben Deine FreundeKlassenkameradenSportkollegen reagiert, als sie Dich das erste mal ohne Vorhaut gesehen haben?\r\nMeine damalige Freundin fand es super, spätere Partnerinnen meist auch. Die meisten Studienkollegen haben nicht speziell darauf reagiert aber ca. 20 % meiner Mitstudenten sind auch bescchnitten und weitere ca. 20% haben die Vorhaut immer zurückgezogen - daher ist ein beschnittener Penis nichts besonders auffälliges.\r\nEinige hatten Fragen, nur wenige haben negativ reagiert.\r\n\r\n4. Ist es Dir wegen der entblößten Eichel manchmal peinlich Dich nackt zu zeigen bzw. war das früher so?\r\nmann ist eben noch nackter als nackt und es kommt auf die Situation an\r\n\r\n5. Spürt man als Beschnittener, dass die Eichel ungeschützt ist (z.B. Fahradfahren, Duschen...) ist das manchmal nicht unangenehm?\r\nam Anfang ja\r\n\r\n6. Was findest Du gut daran beschnitten zu sein - was schlecht? sieht einfach geil aus

05.02.2013 18:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.02.2013 18:31 Zitieren Zitieren

1. Ich wurde mit 15 beschnitten. Meine Eltern wollten das so, wegen Hygiene.

2. War schon entsetzt, weil mir das echt peinlich war.

3. Meine Klassenkameraden haben ziemlich komisch geschaut und haben sich teilweise schon lustig gemacht, weil ich der einzige in meiner Klasse war, dem keine Vorhaut mehr hatte.


4. Ich finds voll peinlich. Beim Schulschwimmen in der Umkleide kann halt jeder meine Eichel sehen. Bei den anderen ist das halt noch bedeckt.

5. Ständig, joggen und radfahren ist zum teil schon unangenehm.

6. Mag hygienischer sein, aber peinlich ist es schon irgendwie vor anderen.

Kevin (16) Stirnrunzeln

07.02.2013 13:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.02.2013 13:54 Zitieren Zitieren

1. In welchem Alter und warum wurdest Du beschniten?
Ich wurde mit 13 beschnitten

2. Wie war das für Dich als Du erfahren hast, dass die Vorhaut weg muss?
Erst etwas geschockt, dann wars mir aber egal

3. Wie haben Deine FreundeKlassenkameradenSportkollegen reagiert, als sie Dich das erste mal ohne Vorhaut gesehen haben?
Das war nie ein Thema, denen wars allen egal

4. Ist es Dir wegen der entblößten Eichel manchmal peinlich Dich nackt zu zeigen bzw. war das früher so?
Am Anfang ja, inwzischen find ichs ganz cool, dass man die feie Eichel sehen kann.

5. Spürt man als Beschnittener, dass die Eichel ungeschützt ist (z.B. Fahradfahren, Duschen...) ist das manchmal nicht unangenehm?
Die ersten 2 Monate ist es sehr unangenehm

6. Was findest Du gut daran beschnitten zu sein - was schlecht?
Inzwischen find ichs ganz gut

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Die Entdeckung
scoolzanfrager

05.01.2010 um 00:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

17.329

01.05.2009 um 12:33
von ---Helena--- Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.331

Bundesliga Seiten 1, 2
roberto

17.05.2010 um 08:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

2.399

28.06.2013 um 16:05
von MaxsDicker Direkt zum letzten Beitrag springen

2

9.521

30.07.2012 um 20:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

713

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung