Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.12.2008 15:51 Zitieren Zitieren

Dr. Q
Gast

29.12.2008 15:51 Zitieren Zitieren

verliebt

also ich hab ein problem: mein bester Freund hat mir neulich erzählt das ein mädchen aus meiner klasse in mich verliebt sei, ich vertraue ihm zwar aber es macht ihm auch spaß mal Leute zu verarschen und ich glaube nicht das er ein geheimniss was ihm jemand erzählt einfach so weitererzählt. Ich hab dann versucht drauf zu achten ob sie mich des öfteren anschaut und auf andere Zeichen zu achten, mir ist zwar nix aufgefallen aber ich glaube ich hab mich dabei ein bischen in sie verguckt und bin jetzt verliebt in sie ...

01.01.2009 11:06 Zitieren Zitieren

Der "Unregistrierte"
Gast

01.01.2009 11:06 Zitieren Zitieren

In der Liebe geht es manchmal sehr merkwürdig vor, aber meistens löst sich alles in Wohlgefallen auf, wenn man es ausprobiert.

Du solltest das Mädchen persönlich ansprechen, auf jeden Fall nicht so, dass jeder zuhört.
Allerdings kannst du auch deinen Freund fragen, du solltest nur klarmachen, dass du es "ernst" meinst.

Viel Glück bei deinem "Problem".

Einen Neujahrs-Gruß,
Der "Unregistrierte"

05.01.2009 01:46 Zitieren Zitieren

Lloyd
Gast

05.01.2009 01:46 Zitieren Zitieren

Ich schließe mich da meinem Vorgänger an
Ein Gespräch wäre eine gute Idee.

Ich würde selbst mir mal meinen besten Freund zur Brust nehmen und (ohne mir etwas anmerken zu lassen) nachfragen, ob das nur ein scherz war oder nicht
Sollte er wirklich dein bester Freund sein, so wird er es bestätigen/zugeben dich verascht zu haben.

In beiden Fällen solltest du jedoch ein Gespräch wagen.
Gruß Lloyd

16.01.2009 19:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.01.2009 19:53 Zitieren Zitieren

hallo,
du kannst dich ja mal mit ihr treffen und etwas unternehmen vielleicht gesteht sie dir die liebe und ihr werdet ein paar!!!=)=)=) wie romantisch

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.08.2006 um 04:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.179

24.01.2012 um 02:00
von dream Direkt zum letzten Beitrag springen

1

3.377

29.03.2004 um 14:03
von susi Direkt zum letzten Beitrag springen

4

613

Valentinstag
Unregistriert

04.04.2007 um 13:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.810

22.01.2009 um 20:52
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

1

727

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung