Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.12.2008 17:34 Zitieren Zitieren

Shitter
Pointer-User

23.12.2008 17:34 Zitieren Zitieren

Silvester

Hey
Ich hab ein Problem..
ich bin 14 Jahre alt und meine Eltern wollen mich an Silvester, nach 0 Uhr, nicht nach draußen gehen lassen. Alle meine Freunde dürfen das, nur ich nicht ^^
Ich weiß das is das schlechteste Argument, aber vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen?

Bis dann
GreeTZ ShiTTer

28.12.2008 16:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.12.2008 16:38 Zitieren Zitieren

also wenn du deine Eltern von etwas überzeugen willst dann kannst du das bestimmt besser wie ich, da ich deine Eltern ja nicht kenne.
aber es gibt ganz viele methoden, hier mal ein paar beispiele:
-Du sagst ein mädchen dass du nett findest (verliebt bist) kommt auch (aber vorsicht wenn deine Eltern dich für "zu jung" halten macht das alles nur noch schlimmer
-Du streitest dich mit deinen Eltern darüber und irgendwann rennst du heulend auf dein Zimmer, deine Eltern haben mitleid und erlauben es dir (eher für jungere geeignet)
-die einfachste Variante: du sagst du gehst nur bis 12 hin, rufst sie dann kurz vor 12 an und sagst dass du später kommst, wenn sie sich beschweren tu so als hättest du es nicht verstanden
nachteil: du bekommst den ganzen ärger danach ab
...

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Klassenfahrt
Unregistriert

20.05.2013 um 18:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3