Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.01.2009 01:42 Zitieren Zitieren

Razzer
Pointer-User

03.01.2009 01:42 Zitieren Zitieren

Will sie was von mir?

Hey ,

ich hab vor ca. 3 Wochen ein richtig süßes Mädchen kennengelernt und ich hab mich irgendwie in sie verknallt...ich frag mich jetzt nur ob sie auch interesse an mir hat ?!

Ich hab sie in einer Tanzschule getroffen( ich selber tanze nicht) und da ist sie mir sofort aufgefallen...wir kamen eig auch schnell ins gespräch.Noch am selben abend haben wir uns im chat getroffen und miteinader gechatet.Das ganze ging jetzt 2 einhalb wochen lang bis sie mich auf einmal fragte ob ich silvester bei ihr übernachten will mit einer freundin,die ich halt schon was länger kannte (6 jahre lang)
ich wurde natürlich erstmal was stutzig weil ich nicht genau wusste warum sie mich einladen sollte...ich fragte dann meine gute freundin ob sie auch was davon wüsste und sie fragte mich dann gleich nochmal ob ich dann kommen würde...schließlich sagte ich dann halt zu und ging dann halt an silvester zu ihr...anfangs war das ganze nicht so toll weil wir uns gestritten haben.jedoch ging das ganze nur eine stunde lang...danach haben wir uns richtig gut verstanden und wir haben auch viel spaß gehabt...haben dann auch neujahr kräftig gefeiert...joa xD und als es dann langsam zeit zum schlafen wurde...gingen wir alle in den keller (sie hatte sowas wie ne schlafcouch) und legten uns hin...nach 20 min oder so kam sie dann einfach zu mir und legte sich zu mir mit der begründung: Ich will hier schlafen du sollst dahinten hin?! das hab ich mir nicht gefallen gelassen und wir haben uns geneckt xD das ging dann etwa von 2 bis viertel nach 6 bis ich dann beschlossen hatte nachzugeben xD achja was ich vergessen hatte ist vor dem schlafen gehen hatte ich noch die ehre sie massieren zu dürfen ;D joa jetzt frag ich mich halt ob sie was von mir will...verständlich oder?! oO naja der alk konnte es eig nicht gewesen sein da wir nur 12 flaschen bier hatten (also 4 flaschen pro kopf) und das war son v+ lemon zeugs und das hat kaum alkohol drin...deswgen bin ich jetzt iwie verwirrt...kann mir einer von euch helfen?danke im vorraus

lg

ps: ist nicht so als hätte ich noch keine erfahrungen mit dem weibl. geschlecht gesammelt nur bei ihr blick ich jetzt iwie nicht durch oO

17.01.2009 01:23 Zitieren Zitieren

Lloyd
Gast

17.01.2009 01:23 Zitieren Zitieren

Nun frag sie doch einfach mal!

27.01.2009 16:59 Zitieren Zitieren

demeter
Gast

27.01.2009 16:59 Zitieren Zitieren

frag sie einfach ma aba so wie sich dat anhört deke ich se will was von dir

20.03.2009 21:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.03.2009 21:02 Zitieren Zitieren

soll das n witz sein klar will die was von dir^^
frag dann bisse mt ihr zusammen ganz easy

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

SB mit Freunden
Unregistriert

07.07.2014 um 22:13
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.582

12.12.2013 um 13:43
von Bernd_97 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

693

29.04.2007 um 20:07
von Fiar Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.177

27.08.2014 um 16:59
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

366

31.05.2005 um 14:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

10.249

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung