Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.10.2008 18:26 Zitieren Zitieren

moafoka
Pointer-User

25.10.2008 18:26 Zitieren Zitieren

Schwanger?!?!

Hi,
ich hatte gestern intensives petting mit meiner freundinn und dabei ist relativ viel sperma auf ihre hose ( scheidenbereich) gelangt sie sagt auch das sie die nässe an ihrer scheide gespürt hat bzw die unterhose nass geworden ist davon!
kann sie davon schwanger werden??

brauche dringend antworten von leuten die ahnung haben,
danke

19.07.2009 15:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.07.2009 15:22 Zitieren Zitieren

Hallöschen,

Also ich hab mir paar Antworten bei anderen Foren angeschaut und soweit ich das verstanden habe ist es sehr unwahrscheinlich dass man schwanger wird, wenn man mit bekleidet ist.
(Anm.d.Red: Externe Links werden nicht gesetzt)

20.07.2009 12:16 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

20.07.2009 12:16 Zitieren Zitieren

Hallo moafoka,

also die wahrscheinlichkeit das deine Freundin davon schwanger wird ist sehr sehr gering bis fast unmöglich. Wie hatte ich in einer Antwort von Frau Dr. Anderson gelesen: "Die Spermien sind keine Akrobaten" das heißt die Spermien müssten ja die Unterhose überwinden bzw. müssen sie sogar zwei überwinden (falls du auch noch eine anhattest).



LG Daniel

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.12.2008 um 17:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.762

HILFEEEE
Jesssi

09.07.2010 um 11:27
von Derk Langkamp Direkt zum letzten Beitrag springen

1

667

10.11.2008 um 17:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.330

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung