Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.09.2008 21:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.09.2008 21:42 Zitieren Zitieren

Meine Beine... HILFE!!!

hay, könnt ihr mir vielleicht helfen?!

Ich habe extrem trockene haut (hatte ich auch schon als baby - also von anfang an) . ich habe besonders im winter sehr rissige haut an den händen und meine beine sind am schlimmsten...: da meine haut so trocken, rissig und empfindlich ist, habe ich oft hautirritationen und bei verletzungen rötet sich die stelle immer und die wunde entzündet sich...durch die eh schon dauernt juckende trockenheit der haut , habe ich dauert das bedürfnis mich an den beinen zu kratzen...wo sich tausende von mückenstichen befinden...irgentwnn bleiben dann eben narben oder so zurück...ich habe jetzt schon seit ungefähr einem halben jahr wenns ging zweimal täglich meine beine mit cremes,body lotions,ölen,......etc. eingecremt und auch schon sämtliche sachen aus der apotheke besort...zwar sind auf meiner haut jetzt keine wunden mehr, jedoch sind noch überreste zu erkennen...also die haut ist dort dunkler/heller ...da meine beine ziemlich schlimm aussehen mache ich eig. keinen sport (als hobby) . ich wollte vielleicht bald mit volleyball anfangen, und da das mit meinen hässlichen beinen echt nicht zumutbar ist bin ich noch total unentschlossen und schwanke immer zwischen meinen entscheidungen...ich würde eig. total gerne volleyball machen....

wüsstet ihr wie ich schnell zu einem besseren ergebnis komme oder wie lange die haut braucht um sich neu zu bilden (also sich zu reparieren) ???? welche cremes helfen sehr gut und reparieren die haut ? habt ihr sonst noch welche tipps?

danke schon mal im vorraus....

mfg. nele

01.10.2008 23:20 Zitieren Zitieren

lavalana
Pointer-User

01.10.2008 23:20 Zitieren Zitieren

hey du, narben sind nicht schön kannst du ja aber nicht direkt was für...brauchen ne lange zeit bis die verschwinden...
also wenn meine haut extrem trocken war habe ich mir (Anm. d. Red. Marken- und Produktnamen dürfen aus rechtlichen Gründen nicht geannt werden) fettcreme geholt die pflegt und hilft gegen den juckreiz, was auch gut ist, ist meersalzcreme.
narbencreme ist in apotheken zu erhalten...

ich würde mich an deiner stelle auf jedenfall anmelden... sch*** was auf die meinung anderer leute...
sonst als letzte möglichkeit wär noch die stellen mit
make up zu überdecken...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.09.2013 um 20:33
von Pokemon Direkt zum letzten Beitrag springen

2

562

27.05.2011 um 15:52
von jawoll11 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.441

hämoriden
Unregistriert

20.07.2013 um 22:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

956

10.03.2007 um 18:21
von Birte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

5.773

Schwanger trotz Unterhose? Seiten 1, 2, 3
Unregistriert

25.09.2013 um 18:46
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

30

83.003

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung