Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.12.2008 02:24 Zitieren Zitieren

igory
Pointer-User

08.12.2008 02:24 Zitieren Zitieren

Komisches Ding am Penis

Hallo erstmal,
habe seit geraumer Zeit so ein komisches Ding am Penis, es sieht aus wie ein großer Pickel, es sieht jedoch nicht aus wie Hornzipfel oder Talgdrüsen.
Es ist kreisrund, hat so ziemlich die selbe Farbe wie der Penis und hebt sich ein wenig hervor, Durchmesser ist ca. ein drei Millimeter.
Nun, gestern hab ich festgestellt das es jetzt anders aussieht, in der Mitte ist ein goldgelber Punkt und insgesamt fühlt es sich an wie eine kleine runde Plastikscheibe im Penis. Es ist an der Unterseite des Penis, etwas unterhalb der Eichel.
Jucken oder Schmerzen tut es nicht, wenn ich es nicht sehe merke ich auch garnicht das dort sowas ist.
Hatte sowas schonmal und war beim Urologen, dann musste so getränkte Tücher um den Penis wickeln, weiss nicht mehr was das für eine Lösung war!

Kann mir bitte jemand helfen?

08.12.2008 16:28 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

08.12.2008 16:28 Zitieren Zitieren

Lieber Igory,

Du solltest noch einmal Deinen Urologen aufsuchen. Er kann Dir bestimmt bei diesem Phänomen weiterhelfen.

Viele Grüße
Sonja

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.12.2008 um 21:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.507

14.08.2014 um 04:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

506

04.01.2008 um 19:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

4.219

11.09.2006 um 17:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.150

Kampfsportarten krank?
Unregistriert

28.02.2014 um 11:51
von 1995Su Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.026

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung