Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.02.2009 17:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User MB567
Facebook-User


10.02.2009 17:08 Zitieren Zitieren

rötung am penis

hey,
habe seit einigen tagen eine rote stelle am oberen ende meines penis.sie ist geschwollen,tut aber eig nicht weh.ist halt nur recht unangenehm das ansehen zu müssen bzw damit rumlaufn zu müssen und es ständig im hinterkopf zu haben.
hatte das an einer anderen stelle schonmal, aber da ging es relativ schnell wieder weg.deswegen hab ich erstmal nur abgewartet.
heute ist allerdings noch eine weitere stelle knapp daneben dazugekommen.jetzt mach ich mir langsam gedanken.ich denke dass das durch reibung gekommen sein kann, und wollte es daher erstmal mit einer entzündungscreme ausprobieren(aber welche?) und falls es dann nicht besser wird muss ich wohl mal zum arzt -.-

mfg und mit der hoffnung auf ne sinnvolle antwort blinzeln
Mika

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.03.2015 um 20:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

367

72.990

verfärbter ausfluss
Unregistriert

30.08.2010 um 16:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

10.383

04.01.2015 um 16:35
von Unregistriert Chris Direkt zum letzten Beitrag springen

44

46.445

23.03.2003 um 02:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.062

string\s
Unregistriert

24.10.2010 um 23:13
von lisa96 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

16.482

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung