Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.12.2008 18:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.12.2008 18:50 Zitieren Zitieren

Ich finde kaum Freunde

Moin Moin! Erstmal ein paar Angaben zu mir:

10. Klasse, männlich, werde Ende Februar 15.
Die meisten aus meinem Jahrgang sind 2, 3 Jahre älter als ich. ich wurde mit 5 eingeschult. Ich bin schüchtern und nicht der schönste. In der Schule bin ich gut bis sehr gut. In meiner Klasse sind nur 9 Jungs aber 15 Mädchen und ich bin nur mit 1, 2 Jungs befreundet. Meine Klassenkameraden sind zwar alle ganz nett zu mir, aber irgendwie hab ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden...Ich mag die meisten auch nicht sonderlich. Alle haben ganz andere Interessen und Hobbys als ich :-( Nächstes Jahr und danach wird das noch schlimmer, wenn 3 oder 4 nette Leute n Auslandsjahr machen und dann einen Jahrgang tiefer sein werden. Ich wäre auch gerne erst in der neunten, denn da versteh ich mich mit einigen ganz gut. Warum haben meine Eltern mich bloß mit 5 eingeschult, das war so ein großer Fehler!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Weiß jemand, ob man trotz guter Schulleistungen einen Jahrgang zurückgestuft werden kann?

Ich warte gespannt auf eure Antworten
Euer Unregistriert (jaja, toller Name^^)

22.12.2008 16:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.12.2008 16:01 Zitieren Zitieren

Geh doch einfach auf den Schulhof zu leuten hin die ganz alleine dort stehen und die auch fast keine Freunde
haben . (Die dir sympatisch erscheinen .)die freuen sich bestimmt wen jemand mit ihnen befreundet sein will . Hab ich auch getan und ich bin total schüchtern!!!!!!!
Solche Leute können echt nett und lieb sein !!! Also los ! Trau dich einfach du wirst es echt nicht bereuen , die werden ja kaum sagen Hau ab oder so .
Frag sie doch in welche Klasse sie gehen .........

Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Kosten Pille
engel14

29.01.2003 um 09:06
von AK,TK Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.021

26.06.2006 um 13:47