Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.10.2008 22:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.10.2008 22:47 Zitieren Zitieren

alles scheiße

ich bin 19 jahre alt und fühle mich nicht gut. mein körper ist vergleich mit dem eines 16 jährigen. es ist depremierent jungs in meinem alter zu sehen die schon einen bart oder einen längeren penis haben. beim arzt oder urologen war ich schon um die 4 mal aber die meinten das wäre normal und das wird sich noch ändern. nun bin ich 19 und es hat sich nix geändert. was soll ich tun?

31.10.2008 14:27 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

31.10.2008 14:27 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich weiss nicht, wann du du diese Auskunft der Ärzte erhalten hast - es scheint aber wohl schon eine Weile her zu sein.
Wenn dein Körper mit 19 Jahren immer noch nicht gereift ist, sollte auf jeden Fall ein Hormontest vorgenommen werden, um festzustellen, ob du tatsächlich zu wenig männliche Hormone produzierst. Wenn das der Fall ist, müsstest du dich einer Hormonbehandlung unterziehen, damit die mangelnde Reifung endlich eintritt.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.02.2005 um 17:01
von Studententipp Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.415

15.07.2004 um 03:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.002

Hoden
Unregistriert

12.08.2008 um 21:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

805

13.04.2013 um 16:49
von max55 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

461

roter strich am penis
Unregistriert

06.08.2013 um 12:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

5.207

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung