Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.10.2008 16:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.10.2008 16:20 Zitieren Zitieren

Spätentwickler

Ich 13 (männl.) bin auf jeden fall spätentwickler: ich bin grad mal 1,50 groß ( eig ja gar nicht so schlimm)
aber des problem ist das jeder von den mädchen mal abgesehen aus meiner Klasse und von meinen freunden schon eine freundin hatte auch die "anderen Spätentwickler" hatten schon eine freundin. es is jz nicht so als wollte ich unbedingt ne freundin haben um da zuzugehören oder so aber ich bräuchte irgendwie jemanden dem ich alles erzählen kann und so.
de einzige der noch kleiner ist als ich ist mein bester freund nur ist der leider (nicht das ich ihm es nicht gönne) der totale "Weiberheld" (er hatte schon 2 freundinnen, alle mädchen finden ihn toll ....). Außerdem bin ich zwar 13 seh aber so aus wie 11 was für mich sehr schlimm ist zb. bin ich in ein mädchen verliebt ohne sie richtig zu kennen, ich gehe auf sie zu um mal hallo zu sagen aber bevor ich da bin hör ich sie zu dem mädchen neben ihr sagen " guck mal ist das nich dein kleiner Bruder ?" als ich das gehört hab bin ich einfach weitergelaufen. Ich hab auch schon mal versucht mit meinen freunden darüber zu reden aber die haben nicht verstanden "was ich für ein problem hab ?" .
Ich weiß auch das es noch ältere leute hier gibt mit größeren problemen derart aber kann mir trotzdem irgendwer helfen ?????

10.10.2008 14:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.10.2008 14:32 Zitieren Zitieren

hey ich bin auch spätentwicklerin:ich bin weiblich auch 13 jahre alt und 1.48 gross.hatte auch noch nie ein freund.ich bin sicher es kommt noch und du wirst schon mal eine freundin haben,glaub an dich!!!!!!mlg joli

10.10.2008 16:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.10.2008 16:32 Zitieren Zitieren

Waren deine Eltern mal mit dir beim Dok, wegen dem Wachstum? Die können genau feststellen ob du nen Prob mit den Hormonen hast und deshalb nicht wächst. Bei 1,50m würde ich mal echt mit den Eltern reden wegen so ner Untersuchung. Kann mir gut vorstellen wie es dir in der Schule geht. Aber helfen kann dir eigentlich nur nen Dok uder zumindest nen Fachmann.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.05.2008 um 22:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

969

Heiraten und Studium
Unregistriert

02.02.2006 um 17:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.977

06.01.2008 um 15:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

4.087

Mario Gomez haääh??? Seiten 1, 2
Unregistriert

22.02.2011 um 09:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

16

4.985

Was läuft zur Zeit im Kino? Seiten 1, 2 ... 6
Unregistriert

20.04.2011 um 13:02
von Karim Direkt zum letzten Beitrag springen

66

21.948

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung