Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.10.2008 14:11 Zitieren Zitieren

chillazzz
Pointer-User

10.10.2008 14:11 Zitieren Zitieren

HILFE Hauarrest übers wochenende

Hallo ich bin 15 männlich
und meine eltern haben mir 3 tage hausarrest erteilt und genau wo jetzt wocheende ist ich hab meine freundin die ganze woche nicht gesehen und wir haben eh grad proleme uns zu sehen und jetzt bekomm ich au noch hausarrest wegen stören im unterricht bin ich rausgeflogen und meine eltern mussten so ein zettel unterschrieben aber hallo hausarrest ich bin doch kein kleinkind mehr ich verreck hier noch auserdem treff ich mich immer samstag abends mit meinen kumpels und jetzt fällt das auch aus ich wollt grad zu meiner freundin und dann mein vater äm ja du hast hausarrest 3 tage lang also freitag samstag un sonntag fü mich is das ja voll die freiheits beraubung wie seht ihr des (aba sonst motzn se rum das ich zu oft am pc bin und um noch kontakt zur ausenwelt aufnehmen zu können werd ich jetzt auch die meiste zeit am pc verbringen)
kann mir jemand helfen dass die den hausarrest aufheben?
thx

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.12.2013 um 18:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

3.719

30.09.2003 um 16:25
von K Direkt zum letzten Beitrag springen