Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.10.2008 10:15 Zitieren Zitieren

Mark_94
Gast

09.10.2008 10:15 Zitieren Zitieren

Sprüche

Ich werde in meiner Klasse oft gehänselt weil ich so dünn bin. Ich kann machen was ich will ich nehm einfach nicht zu. Jetzt würd ich gern vom Exerterten wissen wie ich am besten reagier wenn wieder Sprüche kommen. Einer von denen ist selber ganz schön dick ndn das sind nicht nur Muskeln. Aber es ist mir zu blöd jetzt auch auf seinem Gewicht rumzureiten.

09.10.2008 11:04 Zitieren Zitieren

Glaedr
Pointer-User

09.10.2008 11:04 Zitieren Zitieren

1. Du hörst übehaupt nicht auf seine billigen sprüche. Und gehst sonstwohin, z.B zu den mädchen. Die werden dich vielleicht nicht gleich fertigmachen, denn wenn du witzig bist nett zu ihnen bist, dann werden si dich vielleicht akzeptieren. ABER lauf ihnen nicht jede Pause nach denn das nervt sie ungeheuer.

2. Du machst die Typen fertig, aber natürlich nur verbal. So richtig krasse sprüche.:
" Willst du mal 3kg abnehmen? Dann putz dir die zähne!"

3. Nimm Deinen MP3-player mit und dreh die musik voll auf.

13.10.2008 21:03 Zitieren Zitieren

Derk Langkamp
Pointer-Experte
Benutzerbild

13.10.2008 21:03 Zitieren Zitieren

Hallo Mark 94,
dünn zu sein, ist doch nur relativ.
Was bedeutet dünn zu sein ? Im Bereich der Entwicklung zu einem jungen Mann spielt das Leben manchmal komische Streiche.
Die Leute, die Dich als dünn bezeichnen, haben in den meisten Fällen eigene Probleme, die sie zu überspielen versuchen.
Versuch solche Sprüche wegzustecken, die Hauptsache ist doch, das Du Dich wohl fühlst.
Es gibt Menschen, die soviel Krafttraining machen können, bis sie umfallen, sie bekommen einfach nicht mehr Muskeln, sie werden einfach nur sehnig - das ist so.
Außerdem sind Muskeln nicht alles, man kann dünn sein, aber nen guten Körper haben.
Zeigs den Jungs beim Sport- sicher hast Du mehr Ausdauer als die "Dicken" - zeigs ihnen, ohne zu grinsen :-), dann wirst Du sie sicher bald mundtot machen.
Die Typen sind es nicht wert, dass man sich tiefschürfende Gedanken macht, die haben doch keine Ahnung.

Also Mark - viel Erfolg, lass Dich bloß nicht verschrecken,
dünner zu sein, als andere,ist kein Makel.
Gruß
Derk

15.10.2008 14:33 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

15.10.2008 14:33 Zitieren Zitieren

der Klassengnom bei uns. Na und?! Dumme Srüche hab ich auch schon oft genug gehört, aber man kann nichts dagegen tun, außer eben genau so blöde Sprüche zurück zu geben. Nur es bringt eben nicht wirklich etwas.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

help-powered by TK
Unregistriert

17.06.2010 um 18:18
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

1

613

was soll ich machen