Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.02.2009 14:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User der unbekannte
Facebook-User


14.02.2009 14:56 Zitieren Zitieren

Unerfahren und verliebt

Ich bin 13 und hab mich ine ein mädchen in meiner klasse verliebt, ich hatte jedoch noch nie eine freundinn und brauche deshalb hilfe, also ich versuche möglichst oft mit mir zu reden allerdings komm ich mir dabei immer sehr kindisch vor und trau mich nicht mehr zu machen.
neulich ging ich mit ein paar anderen freunden und ihr ins kino und ich glaub wir verstehen uns ganz gut aber ich glaube nicht das sie in mich verliebt ist ...
was soll ich jetzt machen ???

17.02.2009 21:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


17.02.2009 21:04 Zitieren Zitieren

Hm ja ^^Eigt. ganz leicht versuch sie zu beieindrucken und wen du das Gefühl hast ja nun vlt. jetzt dan sag ihr das mal was du an sie empfidnest.Und wenn sie dich nicht liebt naja hast wohl genug Zeit noch blinzeln

18.02.2009 16:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.02.2009 16:16 Zitieren Zitieren

mein problem ist ich bin eben schüchtern und sie redet mit mir ja fast gar nichts bin mir eben nicht sicher ob sie mich auch liebt und das grössere problem ist das sie mich gar nicht beobachtet also eben und wenn sie schaut schaut sie auch schon wieder weg

23.02.2009 19:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


23.02.2009 19:20 Zitieren Zitieren

also erstens sichersein kann man niemals. Gerade in der Liebe ist das ein Ding was sich drehn und wenden kann.

Wenn du aber herausfinden willst ob Sie mehr will versuch Sie weiter kennenzulernen und mit Ihr vielleicht auch mal was ganz alleine zu machen.

Wenn du meinst die Gelegenheit ist günstig versuch einfach mal Ihre Hand zu nehmen. Einfach nur festhalten und mit Daumen sanft drüberstreicheln. Wenn Sie reagiert will Sie auch mehr. Das waren bisher meine Erfahrung.

Wichtig ist einfach Zeit geben und lassen und dann wird das schon und wenn nicht mein Gott andere Mütter haben auch schöne Töchter :-)

LG Blade

04.05.2009 17:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User Misssushi
Facebook-User


04.05.2009 17:24 Zitieren Zitieren

beeindrucken ist ne dumme idee kein mädel will nen typ der sich benimmt wie sonstwas aber das hätte man sich auch denken können und zu dem mit wenn sie schaut schaut sie auch schon wieder weg kann ich nur sagen entweder hat sie dich noch nicht entdeckt dann zeig ihr das es dich gibt den wer dich nicht kennt kann auch nicht in dich verliebt sein und wenn sie wegguckt wenn du guckst aber sonst guckt ich erkläre jetzt mal das mädels prinzip (gilt nur wenn sie schüchtern oder normal schüchtern ist)
guck den typ an ohne das ers merkt (stufe1)das bleibt erstmal ziemlich lang so und stufe zwei guck ihn an und versuchs mit kurzem blickkontakt stufe drei entweder anreden oder nur noch glotzen^^

ach ja und sorg dafür dass deine kumpel sie nicht anstarren nach dem motto mal sehn obs stimmt mädels wohl euch jungs oft einfach keine probleme machen und wenn sie irgendwann nicht mehr guckt du hast sie noch nicht einmal angeguckt dann kann es sein dass sie nicht glaubt dass sie eine chance hat oder das sie denkt es bringt auch nichts dich dumm anzuglotzen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.01.2012 um 17:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.175

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

145.963

11.12.2006 um 15:47
von JuraLottchen Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.654

Lesbisch mit 12?
SUPERW0MAN

02.01.2013 um 00:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

929

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung