Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.11.2008 17:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


26.11.2008 17:18 Zitieren Zitieren

Meine Tage

hallo Dr. Karin Anderson

ich habe da ein problem; also ich bin 14 (fast 15) und ich habe schon lange den weißfluss (über ein jahr)
so und wie jedes Mädchen frag ich mich natürlich auch wann ich meine Tage bekomme;
als ich dann am 16.9 zum ersten mal eine blutung hatte,hab ich mich gefreut weil ich dachte dass ich endlich meine tage bekommen hätte
aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher; also diese blutung hat ungefähr 7 tage gedauert, es is immer weniger geworden und gegen ende hat
sich irgendwie die farbe geändert, so etwas bräunlich, is das normal?? Und ich weiß dass die Tage am Anfang unregelmäßig sind aber ich warte jetzt schon
seit 2 Monaten und da ist immer noch nix, langsam mach ich mir echt sorgen,was kann da sein??

27.11.2008 14:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User ????????
Facebook-User


27.11.2008 14:56 Zitieren Zitieren

hab meine Tage zwischen durch auch drei monate nicht bekommen am Anfang, ging aber nach ner Zeit weg und das es eher braun wird gegen ende hab ich auch is normal glaube ich

01.02.2009 03:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



01.02.2009 03:42 Zitieren Zitieren

Hallo,
Was du beschreibst, ist voellig normal. Wenn die Periode am Anfang staerker ist, sieht das Blut hellrot aus. Wird die Blutung schwaecher, verfaerbt sich das Blut aufgrund einer chemischen Reaktion mit Sauerstoff dunkel, und sieht dann eher braeunlich aus.
Du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass deine Regel ueber laengere Zeit alles andere als regelmaessig kommt, die Dauer des Zyklus kann zwischen 21 und 35 Tagen liegen und die Blutung staerker oder schwaecher sein, oder sogar nochmal eine Pause machen. Es dauert einfach eine ganze Zeit lang, bis sich bei jungen Maedchen die Produktion weiblicher Hormone eingependelt hat.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

o.b.
Mine

10.08.2003 um 22:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

849

29.12.2012 um 11:04
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

676

Zeitumstellung
Nachteule

01.11.2009 um 05:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.791

28.09.2010 um 19:18
von Harry Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.046

11.05.2013 um 17:37
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

578

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung