Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.12.2008 22:40 Zitieren Zitieren

Flocke
Pointer-User

09.12.2008 22:40 Zitieren Zitieren

Schlechte Stimmung !

Liebe Frau Dr. Anderson ! Danke auch für diesen Beitrag ! Heute war mein Arbeitstag echt scheisse. Es war heute einfach alles schiefgelaufen. Bislang klappte das Arbeiten bei mir immer super, trotz dass es mir so schlecht geht. Bislang war meine Ausbilderin ja auch immer mit mir zufrieden gewesen, wie Sie wissen. Aber seit einigen Tagen läuft bei mir nur noch alles schief, was nur ebend schieflaufen kann. Seitdem ist sie nicht mehr so gut zufrieden mit mir. Was ich ja auch gut verstehen kann. Denn meine Ausbilderin hat die letzten Tagen gemerkt, dass ich nicht mehr ganz bei der Sache bin. Ich habe mich auch letzte Tage am Arm verbrannt, weil ich nicht aufgepasst habe. Auch als meine Ausbilderin mit uns die Eiteilungsbesprechunen gemacht hat, war ich oft abwesend. Ich bekomme seit Tagen auch nie wirklich was mit. Das geht einfach an mir vorbei. Zum Beispiel morgens, wenn ich mit dem Bus zur Arbeit fahre, bekomme ich nichteinmal alle Haltestellen mit, ich merke nichteinmal, wenn jemand einsteigt. Aber nicht, dass ich schlafe. Nein ich schlafe morgens im Bus nicht. Aber ich bekomme trotzdem nichts mit. Normalerweise, wenn man nicht schläft, dann müsste man doch alle Haltestellen mitbekommen, oder mitbekommen, wenn jemand einsteigt. Oder ? Ich komme mir irgendwie so vor, als wäre ich gar nicht mehr auf der Welt. Es kommt mir so vor, es würde mich nicht mehr auf der Welt geben. Habe halt das Gefühl, ich nehme an dieser Welt nicht teil. Verstehen Sie, was ich meine ? Bin einfach nur noch abwesend. Ich komme mir halt nur noch nutzlos vor. Alles mache ich in letzter Zeit bei der Arbeit falsch. Kein Wunder, dass meine Ausbilderin nicht mehr mit mir zufrieden ist. Wenn man nur noch nebensich steht, nichts mehr mitbekommt, muss ich mich auch nicht wundern. Ich habe schon in 4 Wochen meine schriftliche Zwischenprüfung. Ich bin ja auch schon seit Monaten dafür am Lernen, aber auch das bringt gar nichts. Ich komme einfach nicht weiter damit. Ich kann mir einfach nicht viel merken. Kann mich auch nicht konzentrieren. Das hat doch alles kein Sinn mehr so. Ich bin auch total rappelig und unruhig. So schaffe ich meine Zwischenprüfung nie. Ich kann nicht einmal die Hälfte hundertprozentig. Und wenn ich mal was kann, dann habe ich es bald wieder vergessen, weil auch dies so an mir vorbeigeht,obwohl ich das nicht möchte. Ich möchte einfach nur, das ich die Prüfung schaffe, damit ich wenigstens mal einmal was im Leben geschafft habe. Denn bislang klappte bei mir nie etwas. Nie war ich gut genug. Selbst, als ich noch zur Hauptschule ging, hatte ich fast nur schlechte Noten und schlechte Zeugnisse gehabt. Ich hatte auch voll oft 5en auf den Zeugnissen, bin aber noch nie sitzengeblieben. Ich konnte so viel lernen, wie ich wollte, aber es war immer alles scheiße und brachte nichts. Völlig umsonst gelernt. Auch, als ich in die Grundschule ging, hatte ich diese Schwierigkeiten schon. Ich kam mir immer so blöd vor. Bis heute ist das so. Auch heutzutage komme ich mir zu dumm vor. Ich kann einfach gar nichts. Selbst durch Nachhilfeunterrichten wurden meine Noten nicht viel besser. Mir geht es heute sogar noch damit schlecht, nichts zu können. Meine Eltern u. Geschwister wissen dass bis heute noch nicht, wie es mir damit wirklich geht. Die denken, es sei alles in ordnung mit mir. Und dann ja noch der ganze andere Mist, der dazu kommt. Es wird einfach alles zu viel fürmich. Naja, ich fühle mich total nutzlos u. wertlos. Naja, ich habe nun riesen Angst davor, dass ich meine Ausbildung so aufs Spiel setze. Meine Ausbilderin ist bestimmt jetzt so richtig enttäuscht von mir. Oder ? Zumindest kann ich es mir gut vorstellen und vor allem verstehen. BITTE ANTWORTEN !!!! Danke schön, für alles !!!! Lg ! Flocke

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Rasur
Winnie (w)

05.08.2003 um 21:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

866

31.05.2012 um 09:44