Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.10.2008 13:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.10.2008 13:11 Zitieren Zitieren

Frauenarzt

Hallo,
ich würde mal gerne wissen, was bei einer normalen Untersuchung bei einem Frauenarzt gemacht wird. Ich muss nähmlich bald dort hin, und zwar zu einem Mann. Desshalb ist es mir echt unangenehm mich auszuziehen, ich kann es eh nicht leiden, aber dann auch noch bei einem Mann!?! Naja, mir ist klar das ich mich ausziehen muss, aber wie lange dauert es, und was wird gemacht?
Bitte um antworten, und schon mal danke im Vorraus
lg Tina

26.10.2008 18:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


26.10.2008 18:18 Zitieren Zitieren

ich hatte beim ersten Mal auch richtig schiss is aba gar nicht so schlimm^^ beim ersten mal redet man eh erst nur also war bei mir auf jeden fall so...^^
dann musste ich mich untenrum ausziehen und mch auf diesen untersuchungsstuhl setzen. dann hatt er da so ein bisschen rumgeguckt und getastet und mit einem wattestäbchen ein abstrich genommen...
dann wieder anziehen oben freimachen und dann tastet er die brüste ab und guckt ob mit deiner entwicklung alles in ordnung ist und ob er iwelche knötchen und so findet...
joar das wars dann auch schon is also gar nicht so schlimm^^
viel erfolg

27.10.2008 13:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.10.2008 13:10 Zitieren Zitieren

heyy warum gehst du nicht zu einer frauenärtzin, meine mum wollte zuerst auch dass ich zu einem mann gehe 8weil der gleich ganz in der nähe war) aba ich hab ihr gesagt das ich lieber zu einer frau möchte und sie hat das auch verstanden und ich find mit einer frauenärtzin is das echt kein problem und beim ersten mal redet man wirklich nur und dann erst wird man richtig untersucht!!! such im internet einfachh in deiner umgebung nach einer frauenärtzin zu der du gerne gehen würdest und sag das dnan deiner mum, so hab ichs acuh gemacht und meine is echt super freundlich =))

23.01.2009 18:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


23.01.2009 18:08 Zitieren Zitieren

alsoo
einefreundin von mir meinte männer sind besser weil die vorsichtiger sind als ärztinnen :?
aba kp

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.08.2003 um 22:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.724

Nicht reden können Seiten 1, 2, 3
Nur Gast

16.11.2012 um 16:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

24

26.904

17.04.2010 um 04:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

848

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung