Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.10.2008 13:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


25.10.2008 13:10 Zitieren Zitieren

Kosename für Freundin??

Hi, also ich bin jetzt schon 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen (seit 9.9.). Doch mir fällt einfach kein Spitzname für sie ein! Also, ihr Name ist Ida und als ich sie "Schatz" nannte, meinte sie, ich solle sie nicht so nennen, denn dass klinge so Alt-Oma-Und-Opa-Verhältniss-Mäßig.
Ich weiß nicht, wie ich sie nennen soll !! Es soll nichts Alt-Oma- ... sein aber auch nichts peinliches wie "Schatzipuh" oder "Poo-Bärchen" oder "Mausibussi" (so nennt meine Schwester ihren Freund .. =) )

Wie nennt ihr eure Freundin / euren Freund??
Würde mich sehr auf Antworten freuen, ganz liebe Grüße,
Klecks

29.10.2008 08:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.10.2008 08:34 Zitieren Zitieren

Hallo,

denke mal Kosenamen gibt es viele. Engelchen, Sternchen, Hasi, usw.

Welcher nun passt kannst nur du wissen. Welcher ihr gefällt wirst du schon merken.

Die Einstellung zu Schatz verstehe ich von deiner Freundin gar nicht. Weil ein Schatz ist was besonders wertvolles was man damit ausdrücken will und ich denke genau das wolltest du ihr sagen.

30.10.2008 04:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


30.10.2008 04:52 Zitieren Zitieren

Also,
ich fand es immer schön, das mein freund mich verschieden genannt hat.. so als beispiele (also aber eher in sms): (vllt auch mit mein/e) sonnenschein, süße, kleine, schatz...
also sonnenschein finde ich echt schön, da muss man dann immer gleich lächeln!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.09.2004 um 04:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

721

Roter Pickel
no Name

28.02.2007 um 21:26
von no Name Direkt zum letzten Beitrag springen

0

752

29.09.2006 um 22:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.373

25.12.2007 um 13:56
von danny103 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.040

13.12.2008 um 14:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

4.433

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung