Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.12.2008 19:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


05.12.2008 19:37 Zitieren Zitieren

ständig erregt

hallo!

also ich habe ein ziemlich peinliches aber auch großes problem mit dem ich schon einige jahre zu kämpfen habe...

ich bin jetzt 17 jahre alt und habe seit ich denken kann ständig kleine orgasmen. es sind richtige orgasmen aber ich bin irgendwie ständig leicht erregt. das klingt jetzt blöd und ich weiß auch nicht genau wie ich das richtig formulieren soll -.-

auf jeden fall hat mich das im alltag ziemlich eingeschränkt. wenn ich z.b.: eine hose kaufen will ist das nicht so leicht wie bei anderen.
aber auch unterwäsche ist bei mir ein großes problem

noch dazu fühl ich mich einfach total unwohl! ich möchte einfach ein normales leben wie alle anderen führen. aber ich fühle mcih einfach nur total unwohl in meiner haut!

09.12.2008 13:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User Gast207490
Facebook-User


09.12.2008 13:00 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich würde dir raten mit deinem Problem mal dirngend zu einem Urologen zu gehen. Wenn du ständig errektionen hättest, dann würde mal sagen: Is halt so.....wenn du aber sagst, dass du ständig kleine Orgasmen hast, dann kann das auch ein körperliches Problem sein (dass bei dir irgendwo eine Übererrgung stattfindet (im Körper meine ich jetzt *fg*). Das kann man dann unterdrücken, wenn man dann erst einmal weiß, was es ist und wo es liegt.

Ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke mit diesem Problem zum Arzt zu gehen, für sich sehr unangenehm sein muss (ich denke, sonst würdest du nicht in diesem Forum schreiben). Aber ich glaube, der Leidensdruck, den du im Moment durchmachst, ist auf die Dauer schlimmer.
Deshalb der wirklich gut gemeinte Rat: Geh zum Arzt!

19.04.2009 01:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User punk5535
Facebook-User


19.04.2009 01:33 Zitieren Zitieren

Ja ich kenne das problem sehr sehr gut ich bin auch schon zum artzt gegangen der allerdings sagte mir das mannichts tuhen könne, und ich unter dieser peinlichen scheisse leiden muss naja ich war schon soweit ich wollte ihn mir abhacken, als ich mir damit meine erste freundin vergrault habe .. -.- jetzt habe ich das so halbwegs unter kontrolle kann meinen schatz mal auf den schoß nehmen ohne angs... xD ich würde mal sagen damit hast du, oder durchläufst du gerade eine phase .. naja viel glück und wünsche dir alles gute !!

p.s. imer cool bleiben wenns mal unerwertet kommt :-)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.12.2014 um 14:23
von SeDaR Direkt zum letzten Beitrag springen

870

369.247

29.08.2012 um 17:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

4.167

23.02.2008 um 12:48
von maja Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.247

25.12.2007 um 13:56
von danny103 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.058

Einsam
tom aus köln

12.10.2004 um 18:50
von tom aus köln Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.674

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung