Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.10.2008 15:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.10.2008 15:29 Zitieren Zitieren

"blutige" pickel am penis

hallo,

ich leide seit sonntag abend am pfeiffer drüsenfieber und seit dem haben sich bis montag abend einige (ich schätze 10, hab nicht genau gezählt) pickel an meinem penisschaft (verteilt etwa von der mitte bis zum vordersten ende der vorhaut) gebildet, die denen im gesicht sehr ähnlich sind. erst waren sie hautfarben und teilweise eben mit dem normalen durchschimmernden weiß, dass man sieht wenn man die pickel ausdrücken kann.. bei einem hab ich das versucht der ist danach allerdings sofort rot geworden und seit dem tut er bei berührung weh. seit gestern nehm ich jetzt medizin gegen meine anderen beschwerden und heute morgen waren alle dieser pickel so rot wie der den ich versuchte auszudrücken und auf einigen glitzert es so als sei etwas blut auf ihnen (was wohl auch so ist).

kann dies etwas harmloses in folge meines angegriffenen immunsystems sein oder sollte ich besser zu einem arzt gehen? (meinen hausarzt zu behelligen war mir etwas zu peinlich was ich nun bereue)
GV habe ich übrigens seit über einem jahr nur noch mit meiner freundin gehabt.

ich hoffe hier kann mir etwas geholfen werden. hab leider im internet nur sachen zu hornzipfeln und ähnlichem gefunden...

13.02.2009 22:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



13.02.2009 22:15 Zitieren Zitieren

Hallo,
Diese Frage kann dir nur dein behandelnder Arzt beantworten. Ich rate dir wirklich dringend davon ab, an diesen sogenannten Pickeln herumzudruecken. Eshandelt sich eben nicht um Aknepickel wie im Gesicht, und du erreichst mit dem daran Herumquetschen nur, dass du Bakterien von deinen nicht sterilen Haenden hineinbefoerderst und eine Entzuendung verursachst.
Wenn diese Stellen in Zusammenhang mit deiner Erkrankung und Therapie aufgetreten sind, musst du das deinem Arzt sagen und ihn fragen, was es damit auf sich hat.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.01.2005 um 20:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

824

party
Unregistriert

15.08.2008 um 23:38
von Konfy Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.126

Brustwarze
Unregistriert

25.07.2013 um 16:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

592

Verschiebung der tage
Rebecca, 18Jahre

08.06.2005 um 04:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

4.325

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung