Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.04.2009 23:12 Zitieren Zitieren

Marianne
Gast

26.04.2009 23:12 Zitieren Zitieren

Bitte Helfen !!!!!

Ich habe meine Periode noch nicht habe aber mit meinem Freund geschlafen . Dabei haben wir aber nicht verhütet.
Jetzt habe ich einen bräunlichen Ausfluß. Hilfe was heißt das jetzt?

27.04.2009 16:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.04.2009 16:15 Zitieren Zitieren

Bei mir ist es so...
also ich hab meine periode zum ersten mal im juni letzten jahres gekriegt. Seitdem hatte ich sie ziemlich unregelmäßig. Und heute kam auf einmal was braunes und blut aus meiner scheide. Ich habe keine Lust zum FA zu gehen. Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?? Habe ziemlich Angst das es was schlimmer ist.
BITTE UM ANTWORT

danke schonmal im voraus

gruß

mine

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.08.2009 um 22:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.073

27.06.2004 um 21:02
von nora Direkt zum letzten Beitrag springen

4

863

27.05.2007 um 15:15
von Tyrgaron Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.343

17.04.2009 um 05:13
von Ikke Direkt zum letzten Beitrag springen

1

740

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung