Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.04.2009 16:35 Zitieren Zitieren

Chippi
Gast

02.04.2009 16:35 Zitieren Zitieren

Lehrer platzt in Dusche - Megapeinlich

leute! ich brauch mal euren rat!!!
die sportstunden sind für mich der horror! ich schäme mich total vor meinem lehrer. der grund ist das er mich letzte wiche beim duschen gesehen hat. wir hatten sport und danach sind wir dann duschen gegangen wie immer. ich war allerdings etwas später weil ich noch matten wegräumen musste und die andern sich einfach verzogen haben *nichtnett*. also hab ich mich extra beeilt trotzdem warn die andern schon eher fertig und sind schonmal vorgegangen. ich war fast fertig mit duschen da platzt mein sportlehrer rein und will das licht ausmachen weil er dachte alle sind schon weg. und ich steh da ganz nackt unter der dusche! ich konnte mir nichtmal nen handtuch krallen weil das ja im unkleideraum war. es ist mir mega peinlich (er hat mich ja sogar von vorn gesehen Stirnrunzeln) und ich kann ihm nicht mehr in die augen sehen. an dem tag bin ich total schnell weggegangen aber in der nächsten sportstunde hat er mich da noch mal drauf angesprochen (natürlich unter zwei augen). er meinte das es ihm leid tue nur das er ja auch nicht wissen konnte das ich noch dusche aber das ja auch etwas ganz natürliches wäre und ich mich nciht schämen müsse.
was soll ihc jetzt machen???

06.04.2009 20:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.04.2009 20:09 Zitieren Zitieren

klar ist es verständlicherweise eine schwierige und peinliche Situation für dich.
aber sieh es mal so:
er hat dich von sich aus angesprochen, dass zeugt soweit ja schonmal davon, dass es ihm auch ausgesprochen peinlich war.

Er hat bestimmt schon etliche Frauen ín seinem Leben nackt gesehen, es ist wirklich etwas natürliches, natürlich kann man sich besseres vorstellen als vom Lehrer nackt gesehen zu werden, aber ein Weltuntergang ist es nun auch nicht.

Also den Kopf nicht in den Sand stecken, passiert halt und wer weiß, vielleicht spiegelt sich sein schlechtes Gewissen auch in Zukunft in deinen Noten wider blinzeln. Betrachte es mal von dieser möglichen Seite.

07.04.2009 21:18 Zitieren Zitieren

der-mo
Pointer-User

07.04.2009 21:18 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
klar ist es verständlicherweise eine schwierige und peinliche Situation für dich.
aber sieh es mal so:
er hat dich von sich aus angesprochen, dass zeugt soweit ja schonmal davon, dass es ihm auch ausgesprochen peinlich war.

Er hat bestimmt schon etliche Frauen ín seinem Leben nackt gesehen, es ist wirklich etwas natürliches, natürlich kann man sich besseres vorstellen als vom Lehrer nackt gesehen zu werden, aber ein Weltuntergang ist es nun auch nicht.

Also den Kopf nicht in den Sand stecken, passiert halt und wer weiß, vielleicht spiegelt sich sein schlechtes Gewissen auch in Zukunft in deinen Noten wider blinzeln. Betrachte es mal von dieser möglichen Seite.


Dem kann ich mich nur anschließen.
Sieh mal Dein Lehrer hat Dich darauf angesprochen - und sogar sehr respektvoll, wie Du es schilderst. Er macht bestimmt nicht mehr daraus - denn pädophile haben dieses Schamempfinden nicht, das er offensichtlich hat!
Kannst Du evtl. mit Deinen Eltern darüber reden? Wie würden die darüber denken?
Jetzt sind ja erst mal Osterferien - lass die erst mal verstreichen - und wenn Du ihm dann immer noch nicht in die Augen sehen magst, rede noch mal mit ihm in Anwesenheit einer Vertrauensperson Deiner Wahl.
Und es wäre schön, wenn wir von Dir ab und zu mal ein Update bekämen, wie es Dir geht, ja?

Liebe Grüße

Mo

16.04.2009 21:37 Zitieren Zitieren

---Helena---
Pointer-User

16.04.2009 21:37 Zitieren Zitieren

Ja, natürluich ist das NEGAPEINLCIH! und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich das nicht schlimm fände, aber ich glaube das er das auch schon längst vergessen hat.Ihm ist das glaubich sogar egal ich mein sogesehen bist du eine von vielen blinzeln Augen zu und durch!!

17.04.2009 19:04 Zitieren Zitieren

Chippi
Gast

17.04.2009 19:04 Zitieren Zitieren

ihr habt recht. er ist auch ganz normal zu mir und so...ich hab es auch meiner mutter erzählt und sie hat mir angeboten mit ihm zu sprechen aber ich glaub das wär noch peinlicher^^

25.11.2012 17:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.11.2012 17:50 Zitieren Zitieren

keine sorge mein lehrer hat mich auch schon oft nackt gesehn einmal auf der klassen fahrt war ich morgens am duschen als plötzlich mein lehrer rein kamm! er sagt nur hi mir war es auch sehr peinlich aber nach einniger zeit vergist man es!!

24.08.2013 17:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.08.2013 17:50 Zitieren Zitieren

Tja es ist zwar eine Weile her aber was soll man sagen Großes Lächeln dein Lehrer hat sich ja bei dir entschuldigt aber wie er sagt das ist ganz normal ich bin auch sport Lehrerin aber von 5 und 6 klässlern mach dir keine sorgen für Lehrer ist das garnichts du wirst es verkraften LG mandy
Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

roter strich am penis
Unregistriert

06.08.2013 um 12:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

5.088

05.02.2003 um 02:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

859

Negativ
Sarah Mewig

19.02.2003 um 12:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

675

08.11.2012 um 17:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

9.288

Penislänge
Unregistriert

26.12.2014 um 21:22
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

212

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung