Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.10.2008 11:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.10.2008 11:01 Zitieren Zitieren

hilfe

hallo ich bin 12 jahre alt bald 13 und ein mädchen.es gibt da einen jungen in unserer klasse.alle sagen das er in mich verliebt wäre!!ich finde ihn ja sehr nett und süss.wie kann ich herausfinden ob es stimmt das er in mich verliebt ist????PS:ich bin sehr schüchtern!!!mfg

15.10.2008 17:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.10.2008 17:46 Zitieren Zitieren

hey es könnte sein dass die ANDEREN LÜGEN!!!aber vielleicht auch nicht.wie heisst er denn???denkst du das deine freunde eventuell dich belügen???? antworte schnell..ps von wo kommst du???

18.10.2008 13:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.10.2008 13:02 Zitieren Zitieren

hey ich komme aus bern(schweiz)und du???wie alt bist du eigentlich!mmh,ich glaube nicht das meine freundinen mich belügen.!?einige sagen sie denken das er mich liebt ,andere sagen er findet mich süss......`^^^habe jetzt keine ahnung mehr.mlg joli

27.10.2008 06:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.10.2008 06:52 Zitieren Zitieren

... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wag es!
Geh auf ihn zu und versuche ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Wenn du zu schüchtern bist, mit ihm vor anderen zu sprechen, bitte ihn um ein Gesräch unter 4 Augen. Dann frage ihn...

Sprich ihn direckt darauf an, dass dir gesagt wurde, er hätte interesse. Du musst ja nicht sagen, wer dir das gesagt hat. Aber es dürfte dir leichter fallen darüber zu sprechen, als ihm zu sagen, dass du ihn süß findest... oder sehe ich das falsch?
Jedenfalls, wird es deinen Mut belohnen, wenn du diesen Schritt wagst. Es gibt nichts schöneres, als einen geliebten Menschen zu finden. Und wenn nichts dran sein sollte,
Schicksal. Dann weißt du immerhin, dass u dich nicht auf deine Freunde verlassen kannst.

Auf jeden Fall solltest du dir klar machen, das dir NICHTS peinlich sein braucht.
Es GIBT NICHTS PEINLICHES AN DER LIEBE!



Liebe Grüße
Alfi

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.04.2007 um 17:03
von Tommi Direkt zum letzten Beitrag springen

3

845

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

91.667

30.10.2013 um 17:11
von Billy Direkt zum letzten Beitrag springen

8

3.399

22.10.2008 um 20:09
von Studentin Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.055

erlaubt
Unregistriert

10.11.2006 um 15:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

985

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung