Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.03.2009 23:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.03.2009 23:30 Zitieren Zitieren

LeberfleckenMuttermale vom Solarium

Eine wichtige frage...

Ich hab schon von Natur aus einen haufen Leberflecke bzw. Muttermale... Ich würde gerne ins Solarium gehen ab und zu um etwas bräuner zu sein...

Und nun meine Frage ... Bekommt von vom Sloarium noch mehr Leberflecken also fördert das Solarium dies, oder kann ich ohne bedenken ab und zu mal gehen ?!

Danke für alle eure antworten =D

MfG

16.03.2009 13:29 Zitieren Zitieren

nohf
Pointer-User

16.03.2009 13:29 Zitieren Zitieren

Das Solarium fördert wohl nicht das Entstehen von Leberflecken. Wohl aber erhöht es die Gefahr, dass deine Leberflecken zu nem ungemütlichen Hautkrebs mutieren. Wenn du viele davon hast solltest du mal zum Hautarzt gehen, und schauen ob es nicht besser ist welche davon entfernen zu lassen.

Ich halte übrigens generell nichts vom Solarium. Schau dir mal die ganzen 40-50 Jährigen Frauen an, die ihr Leben lang im Solarium rumgehangen haben. Die sehen im Gesicht aus wie ne knittrige Lederhandtasche. Schön ist das nicht.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.03.2008 um 20:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.593

Freund
cloe

30.05.2007 um 02:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

853

09.05.2010 um 02:29
von hmmm Direkt zum letzten Beitrag springen

0

565

11.10.2012 um 20:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.089

Unerfahren und verliebt
der unbekannte

04.05.2009 um 17:24
von Misssushi Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.310

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung