Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.12.2008 17:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User peacemaker
Facebook-User


08.12.2008 17:35 Zitieren Zitieren

nicht mehr verliebt

ich (männl) bin seid fast einem jahr in kein mädchen mehr verliebt gewesen, was is da los ?

09.12.2008 15:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.12.2008 15:50 Zitieren Zitieren

Na was soll schon mit dir los sein?
Ich würde sagen, dass einfach nicht die richtige da war bisher. Du solltest dir keine sorgen machen, dass da was nicht stimmen könnte. Ich würde wirklich nur behaupten, dass du noch nicht die richtige gefunden hast. Das wird schon. ^^

10.12.2008 17:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.12.2008 17:02 Zitieren Zitieren

Hallo peacemaker,

mir gehts im Moment auch so, bin zwar zur Zeit vergeben aber Liebe ist das nicht so... Ich erfinde für sie einfach nichts und verknallt in sie bin ich auch nicht...
Bin 15, wir küssen zwar rum und machen anderweitig rum aber ich weiß nicht...

Finds auch komisch :/


Grüße

25.04.2009 19:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.04.2009 19:49 Zitieren Zitieren

is zwar jetzt schon eeewig her dass hier was geschrieben wurde aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu Großes Lächeln
aaalso.... jeder der nicht verliebt ist kann sich meiner meinung eig ganz glücklich schätzen! ich hab nämlich das problem dass ich mich ständig verlieb Stirnrunzeln
immer wenn ich mit nem jungen rummach verlieb ich mich in ihn, ob ich will oder nicht... das ist richtig schlimm weil ich eig nur party machen möchte und gar keine lust auf nen freund hab aber irgendwie ist es immer das selbe dass ich mich in nen jungen verlieb von dem ich meist auch net mehr weiß als wie er küsst... Stirnrunzeln es ist zum verzweifeln ... von dem letzten hab ich gar nichts mehr gehört ... das ist zwar besser als wenn er sich meldet und es dann doch nix wird aber is grad trotzdem ne scheiß situation...
da wärs viel besser wenn ich einfach für einen abend meinen spaß hätte und den jungen dann vergessen könnte, aber nein ich muss mich halt jedes mal verlieben-.- seid froh wenn ihr nicht verliebt seid!!! blinzeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

bin ich ein freak ??
Unregistriert

14.08.2008 um 15:46
von Robbe Direkt zum letzten Beitrag springen

2

751

29.04.2007 um 20:07
von Fiar Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.222

Neu In Köln
Unregistriert

24.09.2006 um 00:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

982

28.01.2015 um 21:24
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

11

9.025

14.10.2010 um 14:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

487

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung