Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.10.2008 16:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.10.2008 16:24 Zitieren Zitieren

Schlanker

Ich habe ein recht großes problem...
ich bin 16 jahre alt bin 159cm groß und wiege knapp 50 kilo. Eigentlich ist das ein normales Körpergewicht für mein Alter und meine Größe oder?? Das Problem nur die Kilos verteilen sich am Bauch und an den Oberschenkeln. Ich pass kaum noch in meine alten Hosen rein und geh auch nicht mehr schwimmen. Dabei treibe ich zweimal die Woche Sport (Joggen) und muss jeden Tag ne halbe Stunde mit fem Rad zur Schule fahren und ne halbe Stunde wieder zurück. Geh außerdem jeden Tag noch mit meinem Hund spazieren. Schaff es irgendwie nicht schlanker zu werden. Ich will ja nicht so viel abnehmen, da ich mein Gewicht in Ordnung finde, möchte halt nur nen flacheren Bauch blinzelnHabt ihr vielleicht irgendwelche Tips für mich??
Machen bald ne Klassenfahrt nach Italien und da würde ich schon ganz gerne mit den anderen Schwimmen. =(

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.05.2009 um 12:33
von ---Helena--- Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.333

28.12.2010 um 11:11
von Hollistergirl Direkt zum letzten Beitrag springen

0