Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.11.2008 20:29 Zitieren Zitieren

Teaser
Gast

27.11.2008 20:29 Zitieren Zitieren

Spätentwickler + kleiner Penis HILFE!!! frenulum zu Kurz

Hallo

Also ich bin jetzt 18 jahre, hab immernoch keinen Stimmenbruch und mein Penis ist recht klein.
Und wie kann man sich behandeln lassen bzw. welcher arzt ist der richtige und was bringen diese behandlungen?
Brauche dringend Hilfe!
Hab seit einer Woche meine große Liebe gefunden <.<
Danke schonmal =)

28.11.2008 13:10 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

28.11.2008 13:10 Zitieren Zitieren

Zitat von =Teaser:
Hallo

Also ich bin jetzt 18 jahre, hab immernoch keinen Stimmenbruch und mein Penis ist recht klein.
Und wie kann man sich behandeln lassen bzw. welcher arzt ist der richtige und was bringen diese behandlungen?
Brauche dringend Hilfe!
Hab seit einer Woche meine große Liebe gefunden <.<
Danke schonmal =)




Ich hatte das gleiche Problem, mein Hausarzt hat mich am Anfang dieses Jahres zu einem Endokrinologen geschickt. Durch die Behandlung ist mein Penis gewachsen, ich habe Schamhaare bekommen und auch den Stimmbruch. Also, gehe zu deinem Hausarzt, der wird dir bestimmt den richtigen Arzt empfehlen können.

28.11.2008 17:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.11.2008 17:46 Zitieren Zitieren

Ja ab zum Urulogen- der Frauenarzt für Männer... schätzungsweise produziert dein Körper nicht genügend Testosteron, welches dir dann evt. in Tabletten oder Spritzenform künstlich eingefügt wird, wodurch deine Pubertät eingeleitet wird, sage ich mal...
Ähm, da diese Therapieform sehr "natürlich" ist, da sie eigentlich das macht, was dein Körper machen sollte, halte ich sie schon für sinnvoll und erfolgreich...
Good luck!

18.12.2008 17:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.12.2008 17:40 Zitieren Zitieren

aber ich hab gehört dass mit testosteron das wachstum eingestellt wird also würd ich mal schauen ob ich mit dem wachstum schon durch bin

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

fremd gehen
Marina

13.08.2010 um 19:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.520

27.01.2015 um 00:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

700

07.01.2007 um 21:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

787

31.08.2007 um 02:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.064

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung