Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.02.2009 20:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.02.2009 20:45 Zitieren Zitieren

Knollen in der Schamlippe

Hallo..

Ich habe eine Frage..
Ich bin 16 und habe seit 8 Monaten einen Freund..
Wir haben regelmässig Geschlechtsverkehr, aber ohne Kondom, da ich die Pille nehme.
Seit einiger Zeit, genauer seitdem ich von gewechselt habe, habe ich immer nach dem Geschlechtsverkehr solche komische "Kugeln" in der Schamlippe. Sie sind geschwollen und ich kann sie herumschieben. Ist das normal?
Normalerweise sind die nach einem Tag weg, oder kleiner, nach 2 Tagen sind sie immer weg.
Ausserdem habe ich an der inneren Scheidenwand auf der rechten Seite etwas was mich stört.
Wenn wir mehrmals hintereinander Sex hatten, tut das höllisch weh und brennt.
Ich war vor 2 Wochen zur Untersuchung bei der Frauenärztin, dort hatte ich dies noch nicht. Sie hat auch nichts entdeckt. Was könnte das sein?

Danke für eine Antwort!
Liebe Grüsse!

03.03.2009 23:23 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

03.03.2009 23:23 Zitieren Zitieren

Hallo,
Was diese "Kugeln" in den Schamlippen bedeuten, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn du aber im Schambereich Stellen hast, die nach jedem Sex "hoellisch wehtun" und brennen, solltest du unbedingt noch mal zu deiner Frauenaerztin gehen und sie nachschauen lassen.
Es muss sich dabei um irgendeine wunde Stelle handeln, die durch die Reibung wieder aufgerieben wird. Ob das aber ein kleiner Einriss ist oder ob oder eine andere Ursache (Infektion) dahintersteckt, kann nur eine gynaekologische Untersuchung klaeren.
In jedem Fall solltest du mit deiner Frauenaerztin darueber sprechen. Als du das letztes Mal bei ihr warst, hast du diese Beschwerden ja noch nicht gehabt.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.10.2014 um 08:19
von handball-98 Direkt zum letzten Beitrag springen

40

10.596

01.12.2002 um 23:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen