Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.04.2009 17:38 Zitieren Zitieren

Misssushi
Gast

27.04.2009 17:38 Zitieren Zitieren

ER ist so kompliziert

ich bin weder ein pessimist noch ein optimist sondern ein realist problem ich kann meine situation trotzdem einfach nicht einschätzen also die geschichte mit ein paar tausend ausgelassenen details
1ich hab mich in einen jungen aus meiner parallelklasse verknallt (wir kennen uns schon lange haben uns aber nie so wirklich wahrgenommen
2wir haben uns im unterricht und auch so immer wieder angeguckt und angelächelt
3(ich weiß ich bin blöd)habe ihm übers internet eine nachricht geschrieben in der ich fast schon in einem nebensatz gestehe das ich auf ihn stehe
4er hat zurückgeschrieben "tut mir leid aber ich will nix von dir"
5er guckt mich weiter an (nur noch wenn seine freunde es nicht bemerken)und eine freundin von mir die ihn kennt soll er wohl erzählt haben er würde auf mich stehen ich habe jetzt aber auch schon von drei leuten(mit denen ich mich eigentlich nicht so gut verstehe) gehört er hätte eine freundin(das habe ich sonst nicht gehört),hätte mich eine behinderte storkerin genannt(ich habe herausgefunden das eine klassenkameradin von ihm ihm wohl briefchen angeblich von mir zugesteckt haben soll)und sein kumpel der mich nicht mag hat behauptet er würde mich hassen meine laune ist dementsprechen(scheiße)

14.05.2009 18:57 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

14.05.2009 18:57 Zitieren Zitieren

nun ja schwierig schwierig...

denke ohne das ich ihn kenne gibt es zwei Möglichkeiten:

1. er ist schüchtern hat sich nicht getraut was zu sagen da vielleicht als er geschrieben hatte besuch vom Kumpel gehabt hat der dich nicht mag. Manchmal sind jungs leider so das sie wenn der Freundeskreis sagt was willst mit der sich lieber zurückziehen. Ob er ne Freundin hat oder nicht musste rausfinden.

zweite Möglichkeit: Er mag dich genausowenig wie der eine Kumpel und er will dich damit nur ärgern bzw. verletzen was ne recht miese Masche wäre.

schließe möglichkeit zwei allerdings eher aus...

Versuch ihn mal ein bißchen zu ignorieren manchmal helfen solche methoden... :-)

LG Blade

05.06.2009 20:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.06.2009 20:14 Zitieren Zitieren

ich bins wieder in der zwischenzeit ist viel passiert da er gar kein interesse mehr zeigte hatte ich nun meinen ersten freund als ich jedoch merkte dass ich immernoch auf ihn stehe habe ich schluss gemacht ich habe ihn jetzt persönlich gefragt naja als ich ihn gefragt hab war er erst etwas verwirrt in dieser sekunde habe ich irgendwie gar nicht wirklich was gefühlt nur die wahrheit wollte ich endlich wissen die sache hatte sich ja auch ziemlich hingezogen von ihm kam ein korb mal wieder und es klang aufrichtig an dem tag hat er mich in latein nicht mehr angeguckt ich war ziemlich gefrustet am nächsten tag hab ich ihn komplett ignoriert und er hat mich angeglotzt und geglotzt okay eher geguckt aber naja an dem tag war es wieder wie früher das ich etwas für ihn gefühlt habe ich glaube einfach dass ich schon so oft versucht habe über ihn hinweg zu kommen das ich es fast geschafft hätte ich weiß jetzt das er mich nicht hasst aber das er auch nicht mehr für mich fühlt aber was soll das dann gaffen oder was (okay ich hätte nicht fragen sollen ob ich mal mit ihm reden kann als seine kumpels dabei waren aber die sind dann ja auch weiter gegangen von daher wäre das kein grund ) ich bin noch weniger schlau als vorher nicht nur das ich ihn gar nicht mhr verstehe ich versteh mich auch selbst kaum noch -,-

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Wahlbeteiligung
Unregistriert

19.06.2009 um 16:18
von frank_w Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.454

11.11.2008 um 12:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

908

26.12.2014 um 00:39
von Konsi Direkt zum letzten Beitrag springen

58

10.359

27.11.2013 um 14:53
von Mia Direkt zum letzten Beitrag springen

34

94.989

Weisse Pickelchen an der Scheide Seiten 1, 2 ... 10
Unregistriert

10.11.2014 um 18:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

106

219.915

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung