Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.12.2008 20:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.12.2008 20:23 Zitieren Zitieren

Beim Freund übernachten?

Hey ihr :-)

Ich hab eine dringende Frage und zwar wollten mein Freund (17) und ich (15) an Silvester bei ihm übernachten. Wir haben beide unsere Eltern gefragt, ging von beiden Seiten in Ordnung, aber jetzt meint seine Mum plötzlich, dass das doch nicht geht, weil es rechtlich nicht erlaubt ist.
Was ist daran denn nicht erlaubt? Ich dachte, dass es nur nicht erlaubt ist, wenn ich unter 14, bzw. er über 18 ist, was aber beides nicht der Fall ist!
Danke im Voraus für eure Antworten!

Grüße Vroni

31.12.2008 09:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


31.12.2008 09:55 Zitieren Zitieren

Vieleicht meint sie das du weil du noch minderjährig bist lieber beim knallen unter aufsicht DEINER eltern sein solltest was eigentlich mit 15 jahren quatsch ist oder sie hat einfach nur angst das ihr irgent welchen mist macht frag einfach nochmal nach und viel glück und guten rutsch ins jahr 2009

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.02.2006 um 17:04
von andreass Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.461

Vaginalänge
Unregistriert

21.08.2007 um 01:21
von The_Wichser Direkt zum letzten Beitrag springen

4

4.422

Klarheit "zu jung"
Unregistriert

15.04.2007 um 15:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

659

01.09.2008 um 13:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

5.823

06.10.2010 um 13:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.034

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung