Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.11.2008 07:54 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

04.11.2008 07:54 Zitieren Zitieren

Midlife Krisis mit 18! :(

Hallo Leute,
ich habe schon viel hier gepostet, habe versucht viel von mir preiszugeben und vielen Leuten hier damit zu helfen. Jetzt bin ich mal dran mit einerm Problem und das ist so extrem, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich stecke gerade mittendrin in einer Art Depression oder Midlife Krisis...
Ich zweifle momentan an ALLEM was ich tue. Ich habe gemerkt, dass ich verdammt unsicher bin, was zwischenmenschliches angeht und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. das klingt jetzt komisch, nach dem was ich hier alles gepostet habe, aber ic habe mit der Zeit gelernt, eine Maske zu tragen. Zum Selbstschutz, oder zum Selbstbelügen? Ich weiß es nicht. Im Moment macht mir NICHTS mehr Spaß. meine Ausbildung, die bis vor eine Paar Wochen mein Leben war, ist mir fast egal geworden. Meine Freundin ist mittlerweile das einzige, das mich ein wenig über Wasser hält...
Ich weiß eigentlich selber nicht, woran es liegt, dass es mir so Sch*** geht... Ich weiß nur, dass ich im Moment bei allen komischen Kommentaren hochgehe. Was kann das sein? Ich bitte auch Fr. Doktor zu antworten.

Vielen Dank
Alfadar

21.12.2008 03:36 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

21.12.2008 03:36 Zitieren Zitieren

Lieber Alfadar,
Ich finde es gut, dass du oft hilfreiche und einfuehlsame Kommentare zu den Beitraegen anderer Forumsteilnehmer schreibst.
Um zu deinem Problem etwas zu sagen, muesste ich aber mehr Informationen ueber deine Situation haben, etwa wann deine depressive Stimmung angefangen hat, was gerade bei dir los ist und wie du dir selbst die Sache erklaerst.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.01.2007 um 19:50
von nine Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.231

21.04.2013 um 22:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen