Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.10.2008 17:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.10.2008 17:19 Zitieren Zitieren

Emos

Was haltet ihr davon, dass Emos in Mexiko gejagt wurden?
Warum werden Emos von allen so gehasst?
Warum wollen die meisten Teens unbedingt einer Gruppe angehören??

Fragen über Fragen....

MfG
trix

14.10.2008 23:10 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

14.10.2008 23:10 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Was haltet ihr davon, dass Emos in Mexiko gejagt wurden?
Warum werden Emos von allen so gehasst?
Warum wollen die meisten Teens unbedingt einer Gruppe angehören??

Fragen über Fragen....

MfG
trix

das die emos in mexiko gejagt werden find ich hart, sie passen nicht in das bild eines typischen Mexikaner da viele Bi sind und das passt in das Machoshaftige bild der durchschnitts Mexikaner nicht rein, ok selbst dafür is das ziemlich heftig ..... aber ich kann sie auch nicht leiden kp warum ...

15.10.2008 14:29 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

15.10.2008 14:29 Zitieren Zitieren

Emos werden gehasst weil sie eben anders sind. Geht doch vielen so. Die Dummheit der Menschen ist eben grenzenlos. Und wenn Leute wie "Konfy" sagen das er Emos auch nicht leiden kann aber noch nicht mal nen Plan hat warum er so denkt, sorry Leute ist einfach nur arm!

15.10.2008 18:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.10.2008 18:31 Zitieren Zitieren

heii..gejagt werden dii emos weiil sii anders als wiir sind..ich biin total süss und finde emos total coool...bye bye

15.10.2008 23:31 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

15.10.2008 23:31 Zitieren Zitieren

Zitat von =Christian15:
Emos werden gehasst weil sie eben anders sind. Geht doch vielen so. Die Dummheit der Menschen ist eben grenzenlos. Und wenn Leute wie "Konfy" sagen das er Emos auch nicht leiden kann aber noch nicht mal nen Plan hat warum er so denkt, sorry Leute ist einfach nur arm!

ich kann hopper und diese kleinen möchtegern gangster auch nit leiden deswegen schür ich aber gegen keinen von den wie auch den emos hass ich tolariere sie bzw. ignoriere sie... allerdings muss man auch klar stellen das die emos den style von vielen anderen subkulturen geklaut haben und haben sich dadurch halt recht unbeliebt bei den jeweiligen gruppen gemacht... sie wollen anders sein als die anderen und sehen doch alle gleich aus (ahja emo heisst in latein "ich kauf" was ich für emos auch sehr passen finde xD )

17.10.2008 19:52 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

17.10.2008 19:52 Zitieren Zitieren

Zitat von =Konfy:
ich kann hopper und diese kleinen möchtegern gangster auch nit leiden deswegen schür ich aber gegen keinen von den wie auch den emos hass ich tolariere sie bzw. ignoriere sie... allerdings muss man auch klar stellen das die emos den style von vielen anderen subkulturen geklaut haben und haben sich dadurch halt recht unbeliebt bei den jeweiligen gruppen gemacht... sie wollen anders sein als die anderen und sehen doch alle gleich aus (ahja emo heisst in latein "ich kauf" was ich für emos auch sehr passen finde xD )

aha du tolerierst EMOS aber dann haust in dem Satz gegen sie los. Toll! Genau das ist der Schwachsinn der die Gangs gegeneinander hetzt! Aber das checkst du ja immer noch nicht!

24.10.2008 11:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.10.2008 11:11 Zitieren Zitieren

Ach die Emos.. is doch echt blos ne schwachsinnige gruppe.. aber natürlich jedem das seine... die erinnern mich immer an die Modebewegung "Grufties" aus den 80er jahren... beste Musikbeispiel "the Cure" Tanz der lebenden Leichen sach ich nur... Ob Sie nun deswegen gejagt werden müssen ist was anderes..aber ich sollte mir doch schon an den kopf fassen wenn ich alles nur schlecht finde in unserer heutigen zeit... wenn wir mal überlegen wieviel leid und schmerz andere leute in anderen Ländern ertragen müssen..da sollten die emos in deutschland europa oder sonst wo, mal ihren Mund halten...

25.10.2008 01:19 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

25.10.2008 01:19 Zitieren Zitieren

Zitat von =Christian15:
aha du tolerierst EMOS aber dann haust in dem Satz gegen sie los. Toll! Genau das ist der Schwachsinn der die Gangs gegeneinander hetzt! Aber das checkst du ja immer noch nicht!

ich wollte lediglich erwähnen warum unteranderem viele leute sie nicht leiden können allerdings hatte ich nicht gesagt das ich direkt zu ihnen gehöre...

26.10.2008 14:56 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

26.10.2008 14:56 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
aber ich sollte mir doch schon an den kopf fassen wenn ich alles nur schlecht finde in unserer heutigen zeit... wenn wir mal überlegen wieviel leid und schmerz andere leute in anderen Ländern ertragen müssen..da sollten die emos in deutschland europa oder sonst wo, mal ihren Mund halten...

Warum hältst du dann nicht einfach deinen Mund sondern jammerst und laberst hier über Emos? Fehlt nur noch "ja die böse böse Jugend"!

29.10.2008 12:14 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

29.10.2008 12:14 Zitieren Zitieren

Emos sind Menschen wie jeder anderer auch. Sie haben ihren eigenen Stil und ihre Kleidung halt. Dieser Stil ist teilweise aus dem Punk entstanden mit verschiedenen noch anderen einflüssen. Also es ist nicht geklaut sondern eher eine Nebengruppe die sich abgespaltet hat.

Also ich denke jedem das seine und das was ihm gefällt.
Ich akzeptiere alle!

P.S. Bin selber im Gothicbereich unterwegs!

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.01.2005 um 21:15
von Lena Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.645

20.07.2003 um 14:30
von Melly Direkt zum letzten Beitrag springen