Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.05.2009 16:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.05.2009 16:54 Zitieren Zitieren

Angst vor Nähe?

liebes scoolz team.
ich habe ein total problem im moment.

irgendwie, habe ihc selbst mich total verändert.
ich bin gerne unter leuten und so, freue mich freunde zu finden,aber wenn die beziehung zwischen uns zu intensiv wird(gerade bei jungs),werde ich iwie ganz unbewusst gemein zu ihnen,um sie mir auf abstand zu halten.

langsam glaube ich, ich hab angst davor ne engere beziehung(rein freundschaftlich) einzugehen, weil ich angst hab von ihnen verletzt zu werden,oder verarscht oder so.
weil ich damit schon mehrere erfahrungen hatte,bei jungs und mädels.

deswegen habe ich richtig das vertrauen in andere verloren, und probiere irgendwie mir die leute bisschen auf abstand zu halten.

wenn mir das aber nachher bewusst wird,das ich es arschig war,gehts mir total dreckig.

was kann ich tun??? brauche dringend hilfe!!!

22.05.2009 15:21 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

22.05.2009 15:21 Zitieren Zitieren

Hallo,

nun es ist sicher schwer dort einen Weg zu finden, diesen Weg musst du denke ich einfach für dich selbst entdecken und finden und kleine Schritte machen.

Jeder wird in seinem Leben mal enttäuscht und Vertrauen teilweise gebrochen und es wird dann ganz normal das man misstrauischer wird was ganz und gar nicht verkehrt ist. Ein gesundes Misstrauen muss immer da sein.

Versuche langsam dich den leuten wieder zu nähern und über ernste Themen zu sprechen... . gib dir selber Zeit und sei ehrlich zu den anderen. Wenn es eine wirkliche Freundschaft ist (oder werden soll) auch von der anderen Seite dann werden Sie dir Zeit geben um echtes Vertrauen aufzubauen und dann wirst du sehen läuft das ganze auch wieder.

Ich wünsche dir viel Kraft...

LG Blade

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.04.2013 um 14:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

588

"Knubbel" am Penis???!!!*help*
Unregistriert122345

22.06.2007 um 18:22
von Adrian Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.472

penis krümung
Unregistriert

25.04.2014 um 10:23
von Unregistriert Anja Direkt zum letzten Beitrag springen

2

401

20.05.2003 um 02:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

633

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung