Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.10.2008 12:57 Zitieren Zitieren

mausi9993
Pointer-User

14.10.2008 12:57 Zitieren Zitieren

augenbrauen -BITTE HElfen

hallo leute ,ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.vor ca 2 monaten war ich augenbrauen zupfen,dabei wurden sie mir gekürzt,das gefällt mir jetzt überhaupt nicht ,denn sie liegen schlecht.vorher war ich immer zufrieden mit meinen augenbrauen.möchte die alte länger wiederhaben aber es tut sich nichtsStirnrunzeln wachsen die überhaupt nach ,oder müssen sie erst rausfallen um nachzu wachsen .kanndas ganze nicht seeeehr lange dauern? jahre vlt?ich hab von einer kosmetikerin gehört,dass wenn sie nachwachsen sie evtl anders nachwachsen oder vlt auch gar nicht sondern erst mal rausfallen müssen .was meint ihr dazu .
bin total unzurfrieden.
danke im vorraus

15.10.2008 23:11 Zitieren Zitieren

*Sunhine*
Pointer-User

15.10.2008 23:11 Zitieren Zitieren

Liebe Mausi,

mit Schrecken erinnere ich mich an die Zeit, wo ich 16 war...ich hatte keine Pinzette da und dachte dann versucht du sie halt mit einem Rasierer in Form zu bringen -.- man kann sich ja denken, wie es geendet ist, sie sind alle weg geweseen .. weil immer irgendeine Stelle doof aussah... allerdings sind sie innerhalb 1 1/2 Wochen wieder normal gewesen... auch wenn ich mir die Augenbrauen zupfe, dann sind sie nach 3 Tagen wieder sichtbar... leider kann ich dir nicht sagen, wie und in welcher Form sie nachwachsen..

Hoffe, ich konnte dir a weng helfen ;-)

LG, Sunhine

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.09.2014 um 17:55
von vincent Direkt zum letzten Beitrag springen

4

483

27.05.2009 um 17:56
von liesa .bisasam Direkt zum letzten Beitrag springen

0

719

Zwischenblutung
Unregistriert

22.06.2011 um 11:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

702

22.03.2004 um 14:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

733

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung