Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2009 23:00 Zitieren Zitieren

Flocke
Pointer-User

02.01.2009 23:00 Zitieren Zitieren

Unsicher !

Hallo alle beieinander ! Naja, ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das jetzt schreiben soll. Es ist ein wenig kompliziert ! Vor 5 Tagen hatte mir ein gut ausehender Typ gesagt, dass er mich liebt. Als ich das hörte, war ich ersteinmal sprachlos. Ich musste es erst kurz sacken lassen. Ich habe ihn erstmal gesagt, dass ich nachdenken muss darüber. Vorgestern habe ich ihn gefragt, ob er es denn wirklich ernst mit mir meint. Er sagte mir darauf, dass er es wirklich ernst meint. Aber ich weiß nicht so recht, ob ich es ihm wirklich glauben kann. Denn ich hatte noch vor 3 Monaten noch eine Beziehung gehabt. Aber ich habe herausgefunden, dass er mich nur verarscht hatte die ganze Zeit. Das war wirklich ein besch...... Gefühl, für mich. Nun habe ich Angst davor, wieder verarscht zu werden. Ich weiß einfach nicht, ob man ihm vertrauen kann. Weiß irgendjemand, was ich da machen kann ? Er hat mir wirklich versichert, dass er es ernst meint. Aber ich bin mir irgendwie trotzdem total unsicher. Ist ja auch kein Wunder. Denn, wenn man schonmal so verarscht wurde, ist man halt das andere Mal skeptischer u. vorsichtiger, oder ? BITTE UM RAT ! Danke, schonmal im Vorraus ! LG ! Flocke

04.01.2009 14:47 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

04.01.2009 14:47 Zitieren Zitieren

Nun, ersteinmal kann ich es verstehen, dass man sich ziemlich wie der letzte Dreck vorkommt, wenn man so verarscht wird. Der Kerl hat dich einfach nicht verdient!!!

So einem würde ich auch noch nichtmal nachtrauern, denn DER hat dich nicht verdient!!!

Nun, es mag sich zwar altmodisch anhören,aber probieren geht über studieren. Lass dich doch auf eine Beziehung ein, sag ihm aber auch, dass deine letzte Beziehung eigentlich für den A***** war und das du Zeit und Distanz brauchst, um ihm voll zu vertrauen.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er verstehen können, dass du Zeit brauchst.


Eine gesunde Skepsis schadet nie... und mal sollte den anderen ja auch ersteinmal kennen lernen.

Also, vertrau ihm doch einfach, aber halte Abstand und sage ihm, dass du Zeit brauchst, um das alles zu verarbeiten.

LG

PS: Kannst mich gerne Oliver nennen!Lächeln

05.01.2009 14:04 Zitieren Zitieren

Flocke
Pointer-User

05.01.2009 14:04 Zitieren Zitieren

Hi O.Gee, bzw. Oliver ! Vielen Dank für deinen netten Beitrag ! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte, nachdem ich das Thema Unsicher geschrieben hatte, sehr lange darüber nachgedacht, ob ich mich auf eine Beziehung einlassen soll. Ich habe gedacht, dass ich ja schliesslich nicht viel zu verlieren habe. Und da habe ich mich entschlossen, mich darauf einzulassen. Gestern kam er dann zu mir und hat sich bei meinen Eltern vorgestellt. Meine Eltern waren von ihm sehr begeistert. Dann hat er mich mitgenommen und sind dann zu seinen Eltern gefahren und habe mich denen vorgestellt. Die haben mich sofort herzlich begrüßt und ich war sofort herzlich willkommen. Seine Eltern und ich kamen sofort ins Gespräch. Was allerdings mit ihm und meine Eltern auch sofort so war. Dann war sofort klar, dass wir es miteinander versuchen. So, ich muss dann mal jetzt lernen, bevor mein Freund kommt. Denn ich habe heute in einer Woche schriftliche Zwischenprüfung ! Ich muss noch den letzten Rest lernen. Ist ja schließlich nicht mehr viel Zeit. Ich bin jetzt schon total nervös. So, ich sage mal bis bald. Grins ! PS: Du kannst mich auch Kerstin nennen ! Flocke

05.01.2009 14:43 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

05.01.2009 14:43 Zitieren Zitieren

erstmal kann auch ich es nachvollziehen wie man sich fühlt wenn man verarscht wird. Ja auch männer werden verarscht.

Nun weiß ich nicht ob du den Typen schon länger kennst oder nicht.

ICh denke einfach Liebe entwickelt sich. Man kann nicht einfach zu jemandem hingehen und sagen Ich liebe dich. Das ist in meinen Augen unrealistisch. Natürlich vielleicht will er was von dir und findet dich halt mehr als nur nett. Aber das läsdst sich rausfinden. Unternehmt was zusammen und gib ihm die Chance zu zeigen was er will. Redet vor allem viel miteinander über vielleicht gemachte erfahrungen in Sachen Beziehungen. Wichtig ist aber immer du musst dich wohlfühlen...Vertraue deinem Gefühl. Ein gewisses Risiko gibt es immer!

LG Blade

05.01.2009 21:07 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

05.01.2009 21:07 Zitieren Zitieren

Oh, dass freut mich Flocke (Kerstin)!!!Lächeln

Dann wünsche ich dir viel Glück, viele schöne Tage und das Ihr lange zusammen bleibt!

LG Oli

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.03.2009 um 10:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.186

10.03.2003 um 06:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

686

EM - wer packts?
Unregistriert

08.06.2012 um 12:50
von gesche Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.960

nasenpickel
Unregistriert

20.05.2006 um 20:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.227

Amoklauf in Winnenden Seiten 1, 2
Unregistriert

24.03.2009 um 11:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

2.833

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung