Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.01.2009 10:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.01.2009 10:54 Zitieren Zitieren

an die therapeuten

hallo ,
ich gehe seit letztem jahr auf die real. leider sind meine besten freunde alles aufs gym gekommen, darum war ich in der neuen klasse ziehmlich alleine. naja, seit einpaar wochen verfolgen mich immer jungs aus der siebten wenn ich nach hause geh. die rufen mir schimpfnamen nach, einmal haben sie mich auch gerämpelt. gestern sind sie bis zu meiner haustür hinterher jetzt wissen sie auch wo ich wohne. das prob is, dsa ich angst habe das sie mich auch noch abziehen oda so. ich wieß au net, mit wem ich sprechen soll, meine fruende sind ja jetz woanders und in dre neuen klasse läufts noch ent so super. meine lehrer find ich alle zeimlich mies. ich wüsste gerne,wie ich es schaffe,das die mich in ruhe lassen. und wie ich etwas cooler sein kann. Bitte helfen sie mir

greetz mike

27.01.2009 17:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.01.2009 17:40 Zitieren Zitieren

Hay Mike,
Jeder hat so seine eigenen Methoden.
Manche gehen zu den Eltern,Lehrern,Freunde,Polizei
manche regeln es auch selbst.

Ich würde zu diesen Leuten aus der 7.Klasse gehen
und sie fragen warum sie dir hinterherschleichen.
Ich glaube kaum das die es gut finden würden wenn
den manche Leute aus der 10.Klasse hinterher laufen
würden.
Also sollen sie es lassen.
Ich hab meist meine Sachen selber geklärt.

Da ich dich nicht kenne und die Leute aus der 7.Klasse,
kann ich auch nicht beurteilen ob ihr nicht villeicht eine
Freundschaft schließen könnt.

Wenn sie keine Freundschaft wollen, dann eben nicht.
Es gibt genug Freunde die man findet Großes Lächeln

Und wenn sie es nicht sein lassen und du es nicht
deinen Eltern sagen möchtest, kannst du ja einen aus
der 8,9,10 Klasse fragen ob er dir helfen kann.
Und damit meine ich nicht per Gewalt Großes Lächeln

Manche haben einfach kein Respekt vor anderen Leuten.
Und meist sind es die jungeren die dann diesen Nachteil
haben.
Ich hoffe das die Leute aus der 7.Klasse noch einen guten Kern haben und Respekt vor den älteren aus der 8,9,10 haben.

So das wars erstmal von meiner Seite aus.
schöne Grüße David Großes Lächeln

03.02.2009 22:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.02.2009 22:14 Zitieren Zitieren

Hallo Mike,
sicher könnte man versuchen, so etwas selbst zu regeln.
Ich würde mir schon Hilfe holen, versuchs doch zuerst über den Klassensprecher,oder den Klassenlehrer. Vielleicht gibt es eine einfache Lösung.orsret vertrauensvoll
Sollte das keine Wirkung zeigen, würde ich mich an den Beratungslehrer wenden.
Du solltest aber den Beteiligten abringen, dass sie dein "Problem" vorerst anhören, und nur etwas aktives tun, wenn du es wirklich willst.
Hab Vertrauen. Ich drück dir die Daumen.
Gruß
Derk

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.09.2010 um 18:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.166

23.07.2013 um 18:21
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

530

15.09.2009 um 13:41
von Pete Direkt zum letzten Beitrag springen

12

3.059

hilfe fußpilz??????
Unregistriert

04.08.2008 um 15:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

728

Wieder dieses Thema ...
ichmöchteanonymbleiben

22.02.2009 um 04:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.062

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung