Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.12.2008 00:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Kevin Bryant Oconor
Facebook-User


20.12.2008 00:40 Zitieren Zitieren

Sich "Strecken" lassen!!!

Hey Leute wollt mal fragen ob man sich beim Arzt strecken lassen kann!!! Also denn Körper? Und wie sieht es dann überhuapt mit dem Körper aus schädige ich ihn....???
Oder ist das einfach nur so...und kann man es auch ohne einer Operation machen wie ich gehört habe???

Wär mir große hilfe danke....

28.12.2008 04:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.12.2008 04:22 Zitieren Zitieren

Hallo, Kevin,
Eine Moeglichkeit, sich beim Arzt strecken zu lassen, gibt es nur in Ausnahmefaellen, etwa, wenn infolge eines Unfall ein Bein stark verkuerzt ist.
Dazu ist naemlich eine grosse Operation notwendig, bei der die Knochen durchgesaegt werden muessen, und es lassen sich auch nur ein paar Zentimeter zu gewinnen.
Frueher war allerdings "Strecken" durchaus ueblich - naemlich als Folter auf einem sogenannten Streckbett. Dabei wurde der Koerper des ungluecklichen Opfers auseinandergezogen, was allerdings nichts anderes bedeutetete, als auseinandergerissen.
LG, Dr. Karin Anderson

14.03.2009 18:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.03.2009 18:59 Zitieren Zitieren

Hallo Dr. Karin Anderson
Eine andere frage kann man irgendwie größer werden bin 17 und komme anfang auf die 18 zu und bin 167cm klein(männlich), doch ich mööchte so gern 175 sein, genau wie mein vater, ich bin da echt am zweifeln und mache mir jedes mal gedanken drum ob ich überhapt noch größer werden kann, damals haben die Ärzte gesagt das ich über 185cm groß werde aber leider überhaupt keine spur könnten sie mir helfen...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.04.2010 um 02:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.097

22.08.2010 um 17:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

932

08.02.2008 um 18:01
von Nette Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.002

26.04.2006 um 16:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.672

08.12.2008 um 04:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.081

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung