Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.12.2008 17:10 Zitieren Zitieren

chillazzz
Pointer-User

18.12.2008 17:10 Zitieren Zitieren

Meine Freundin ist grad voll komisch drauf HILFE

Hai @ all
Ich bin jetzt seit nem halben jahr mit meiner feundin zusammen (am 16.12) da sie leider da nicht konnte (und wir uns 2 wochen nicht gesehen haben auser in der schule wo uns ihre dummen klassenkamaraden immer auseinander bringen wollen) haben wir gesagt ok machen wir was am donnerstag jetzt sagt sie, dass ihre freundin zu ihr kommt weil ihre mutter weg muss so zu sagen als babysitter (obwohl ihre freundin schon lange alt genug is um allein zu bleiben) aber wenn die geht dann ruft se an dann hab ich jetzt um 16:00 angerufen (um 18 uhr muss sie wieder weg ins training) dann als erstes legt sie auf dasbesetzt ton kommt ruf ich wieder an und sie nimmt na und legt auf dann wollt ich wissen was des soll und hab no mal angerufen hat se gesagt ja sie kann jetzt net macht was wichtiges und im hintergrund ihre freundin ne komm leg auf und meine freundin dann ne dann hab ich gefragt was so wichtig sei dass se netmal kurz mit mir reden kann und sie hatnur gesagt ne nix und hat dann tshcüss gesagt bis morgen und in der shcule rennt sie immer os nem dummen typ hinterher der was von ihr will sie aber net von ihm die sind nur gut befreundetund für mich hat se dann nie zeit und rennt imme vor mir weg und zu dem dann dacht ich ja heut mittag macht se warshceinlich shcluss so scheiße wie des leuft dann hab ich se gefragt ob se was von dem will sie darauf antwort ich net und dann hab ich ihr halt noch gesagt das es net so weitegehen knn dass ich immer wegen dem benachteiligt werd und sie hat sich blos drüber lustig gemacht dann hab ich se halt angeschnautzt und dann hat se mich wieder angemotzt warum ich sie anschnautz ja und dann haben wir halt gesagt machen wir morgen was um des zu klären hoffentlich kann ich da mal mit ihr allein reden ohne ihre freundinne usw. wie findet ihr dieses verhalten? ist doch voll kindisch oder?

20.12.2008 13:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.12.2008 13:52 Zitieren Zitieren

naja jetzt is eh shcluss und ich bin am arsch ich lieb sie imme noch über alles

18.02.2009 16:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.02.2009 16:41 Zitieren Zitieren

tut mir echt leid für dich dann hat deine freundin einen anderen oder liebt dich einfach nicht weil wenn sie dir immer ausweicht aber hab auch probleme bin seit montag in ner schule und da hab ich eine gesehen das war wirklich liebe auf den ersten blick bin sehr schüchtern aber jah ich getrau mich nicht sie anzusprechen und wenn ich das mache beneme ich mich wie n dummkopf ehm tut mir leid wo wo wo wo kann ich hier ehm jah das altpapier hin tun so das nervt möchte am liebsten einfach zu ihr gehen und sie küssen aber ich weis nicht ob sie mich liebt wenn sie mich anschaut lächelt sie und wenn ich dann schaue schaut sie auch schon wieder weg

23.02.2009 19:15 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

23.02.2009 19:15 Zitieren Zitieren

es ist schwer aber das ist das Leben.

Beziehungen gehen manchmal kaputt und das ist eine Erfahrung die fast jeder machen muss. Es schmerzt aber du wirst drüber hinwegkommen. Dein Leben (gerade dein Liebesleben) fängt erst an.

Gerade am Anfang ist es manchmal schwer dem Partner zu sagen was los ist und man versuchtr die Beziehung schlecht zu machen damit der andere den Schritt macht den man sich selbst nicht traut weil man weiß man verletzt den anderen.

Ich weiß das dir diese Worte nicht helfen werden aber thats life und kopf hoch...

Glaub mir andere Mütter haben auch schöne Töchter.

LG Blade

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.07.2003 um 01:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

822

gleiches problem
Unregistriert