Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.10.2008 15:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.10.2008 15:59 Zitieren Zitieren

mein freund

hey Leutzz! also wäre nett, wenn ihr mir n Rat oder so was geben könntet, ich weiß nicht, was ich tun soll!

Mein "Freund" un ich sind wieder zusamm un wir wollten es besser machn als vorher. Jedoch meldet er sich jez (sind seit na Woche wieder zusamm) kaum noch,, sogut wie nie. Und wir sehn uns auch net, nur einmal aus Zufall von weitem, da hatta mich aba total ignoriert und ist sofort weggegangen, weil er wohl dachte, ich würdes net merken, dass er mich gesehn hat.
Er meinte aber davor noch , er liebt nur mich und wills bessa machn, aber was ist dann das von ihm? soll ich ihn drauf ansprechn?? ich verstehs net..!!!!! verarscht er mich nur??? ich würde ihn ja fragen, aber wiel er sich sowieso net meldet kommme ich mir dann so wie n Stalker vor!!!Will er nur seine RUhe??? was soll ich tun??
bitte helft mir!!!

15.10.2008 20:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.10.2008 20:37 Zitieren Zitieren

hai...

also dann is halt die frage ob du ihn echt liebst oder warum seid ihr das erste mal auseinander gegangen? wenn er dich 'ignoriert' dann solltest du dir auch wenn scheiße is vllt. mal überlegen warum ihr denn zusammen seid... und vllt. redest du mal mit ihm... halt warum er dich so selten anruft oder so was.. naja ich hoffe das dir heir auch noch ganz viele andere einen rat geben

glg jule

16.10.2008 22:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.10.2008 22:13 Zitieren Zitieren

Und was ist an ner Woche so schlimm?
Ist doch nicht grad lang ..

Ich hasse es auch, wenn ich mich jeden Tag bei meiner Freundin melden soll .. Xs

17.10.2008 16:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


17.10.2008 16:04 Zitieren Zitieren

Hi,
danke Jule. Mh....ja ich liebe ihn und er mich auch, also zumindest sagt er das. Hab ihn versucht darauf anzusprechen, abba er is dann gleich so abgetickt, obwohl ich ga net viel gesacht hab und ganz ruhig geblieben bin un auch net vorwurfsvoll war....

Ja, un ne woche is auch net so lang abba damit gibt er mir das Gefühl, dass ich ihm net wichtig bin un er versucht sich zu entfernen!!! Warum meldet ihr Jungs euch imma so selten??Habta kein bock?
ihr meint imma das ihr Stress habt...abba dann hat man doch trotzdem Zeit, ma kurz anzurufen oder ne SMS zu schreiben odaa???

30.10.2008 10:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.10.2008 10:14 Zitieren Zitieren

ich denke das ist auf jeden Fall ein Thema über das ihr sprechen müsst. Denn momentan hast du wie du ja sagst das Gefühl nicht genug beachtet zu werden und ihm nicht wichtig genug zu sein. Das kann man sicher auch verstehen.
Fakt ist ihr müsst drüber sprechen, vielleicht hat er auch anderweitig Sorgen und möchte/kann im Moment nicht darüber mit dir sprechen. Solche Phasen gibt es leider (ich durchlebe gerade eine solche) wo man selbst seiner Freundin nichts sagen kann bzw. will. Du musst ihn auf jedenfall versuchen klar zu machen das du unglücklich bist so wie es läuft.

Wünsche dir die Kraft die du brauchst! LG Blade

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.06.2006 um 15:57
von bellawella Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.273

Heiraten und Studium
Unregistriert

02.02.2006 um 17:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.952

12.10.2014 um 17:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.578

04.07.2013 um 22:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

797

24.04.2005 um 23:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

773

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung