Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.01.2009 13:34 Zitieren Zitieren

michmas91
Pointer-User

08.01.2009 13:34 Zitieren Zitieren

kleine rote Pickel an der Eichel

Hallo! Ich habe das Problem, das ich auf meiner Eichel kleine rote Pickel habe. Was könnte das sein? Sie jucken nicht und tun auch nicht weh, oder ähnliches. Also ich habe eigentlich jeden Tag mit meiner Freundin Sex und wir hatten auch keinen Sex mit jemand anders, also ich habe keine Ahnung woher die kommen. Kann es vllt sein, dass es eine Allergie ist, weil ich im Moment krank bin und Medikamente nehme? Was soll ich als nächstes tun? Weil zum Arzt würde ich nicht so gerne hingehen...

09.01.2009 09:56 Zitieren Zitieren

der-mo
Pointer-User

09.01.2009 09:56 Zitieren Zitieren

Lieber Michmas91,

ich hatte das auch manchmal. Meines Erachtens nach ist das nichts Besorgniserregendes. Zum Arzt mußt Du deswegen sicherlich nicht.
Wichtig ist, dass Du beim Duschen immer wieder das sog. Smegma, das sich unter der Vorhaut bildet, abwäscht - und zwar nur mit warmem Wasser, keine Seife! - damit sich hier keine bakterien sammeln können. Denn das "Zeug" kann mit der ZEit nicht nur unangenehm riechen, sondern durchaus zu Entzündungen führen, die dann noch etwas unangenehmer werden.
Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Liebe Grüße

der-mo

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

schwanger bei petting?
Unregistriert

04.08.2008 um 16:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.278

27.07.2008 um 03:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

700

26.05.2004 um 05:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

899

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung