Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.02.2009 22:28 Zitieren Zitieren

Bonsai
Pointer-User

11.02.2009 22:28 Zitieren Zitieren

Spätentwickler -alles läuft schief :(

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und irgendwie kommt bei mir garnichts in gange! Ich bin eig. sehr selbstsicher und nicht schüchtern aber seit dem ich merke das was nicht stimmt
läufts nicht!!

Meine Probleme:

Ich habe an den Beinen nur ganz kurze und wenig sehr helle Haare (wenig haare) alle meine Klassenkameraden haben viele,schwarze lange Haare! Es ist mir peinlich mit kurzer hose sport zu machen!

Ich habe keine Achsel Haare nur kleine helle haare (sehr wenig) kaum zu sehen!

Ich habe kaum Bartwuchs nur so dünne,kurze,helle haare,fast nichts!

Größtes Problem:!!!

Ich habe einen kleinen Penis Schlaf 5-6cm und steif 10-12cm !!!

Ich fühle mich richtig schlecht und habe Angst das mein Penis und er Rest garnicht mehr wächst!

Und bitte!!! sagt mir jetzt nicht " die technik" machts oder "man braucht keinen großen" penis!
Irgendwas stimmt ja anscheinen nicht bei meiner Entwicklung.

Was tun? Hilfe!

Frage: Bis zu welchem Alter wächst mein Penis,überhaupt noch?

12.02.2009 13:54 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

12.02.2009 13:54 Zitieren Zitieren

Zitat von =Bonsai:
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und irgendwie kommt bei mir garnichts in gange! Ich bin eig. sehr selbstsicher und nicht schüchtern aber seit dem ich merke das was nicht stimmt
läufts nicht!!

Meine Probleme:

Ich habe an den Beinen nur ganz kurze und wenig sehr helle Haare (wenig haare) alle meine Klassenkameraden haben viele,schwarze lange Haare! Es ist mir peinlich mit kurzer hose sport zu machen!

Ich habe keine Achsel Haare nur kleine helle haare (sehr wenig) kaum zu sehen!

Ich habe kaum Bartwuchs nur so dünne,kurze,helle haare,fast nichts!

Größtes Problem:!!!

Ich habe einen kleinen Penis Schlaf 5-6cm und steif 10-12cm !!!

Ich fühle mich richtig schlecht und habe Angst das mein Penis und er Rest garnicht mehr wächst!

Und bitte!!! sagt mir jetzt nicht " die technik" machts oder "man braucht keinen großen" penis!
Irgendwas stimmt ja anscheinen nicht bei meiner Entwicklung.

Was tun? Hilfe!

Frage: Bis zu welchem Alter wächst mein Penis,überhaupt noch?

Vielleicht solltest du mal zu deinem Arzt gehen und deinen Hormonspiegel bestimmen lassen. Daran kann man erkennen, ob dein Körper genug Testosteron produziert, oder ob du vielleicht eine Hormonbehandlung brauchst, war bei mir auch nötig.
Ich habe auch nur blonde Haare an den Armen und Beinen, aber ich habe auch blonde Haare auf dem Kopf, daher werden die wohl auch nie dunkel werden und mein Penis ist steif auch nicht viel länger, aber vor der Behandlung war er steif nur 9cm lang.

19.02.2009 23:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.02.2009 23:19 Zitieren Zitieren

schade das es nur so wenig antworten gab .. hätte gedacht hier wird einem geholfen Stirnrunzeln

danke dem einen ..

20.02.2009 06:44 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.02.2009 06:44 Zitieren Zitieren

Hallo,
Tom hat Recht, die Farbe der Arm- und Beinbehaarung haengt von deinem genetischen Typ ab und muss daher nicht unbedingt dunkel sein.
Die Penisentwicklung ist meist mit 18, bei Spaetentwicklern spaetestens mit 19 Jahren abgeschlossen.
Wenn du insgesamt in deiner koerperlichen Entwicklung sehr hinterher hinkst, solltest du dich, wie Tom schon vorschlaegt, vorsorglich vom Arzt untersuchen lassen. Falls ein Mangel an maennlichen Hormonen vorliegt, koennen Hormongaben deine Entwicklung beschleunigen.
Oft liegt eine verzoegerte koerperliche Reife aber auch in der Familie, ist nicht krankhaft bedingt und braucht daher keine Behandlung.
LG, Dr. Karin Anderson

23.02.2009 00:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.02.2009 00:46 Zitieren Zitieren

Danke!

Das Problem ist ja nicht die Farbe der Beinhaare sondern das es nur so ganz kurze und GANZ wenig sind ... es sind so wenige das man sie kaum sieht!
Dazu wachsen sonst nirgends Haar außer Schaambeharung und auf dem Kopf blinzeln

Ein Frage Dr. Karin Andersom :

Kann es auch sein das mein Penis NIE großer als 10-12cm Steif sein wird? Stirnrunzeln

Mfg

03.03.2009 11:10 Zitieren Zitieren

TimoErber
Pointer-User

03.03.2009 11:10 Zitieren Zitieren

ehm ich würde mir jetz da nicht so ein kopf machen als ich so alt war wie du war ich nicht besser dran.

06.04.2009 03:04 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.04.2009 03:04 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Danke!

Das Problem ist ja nicht die Farbe der Beinhaare sondern das es nur so ganz kurze und GANZ wenig sind ... es sind so wenige das man sie kaum sieht!
Dazu wachsen sonst nirgends Haar außer Schaambeharung und auf dem Kopf blinzeln

Ein Frage Dr. Karin Andersom :

Kann es auch sein das mein Penis NIE großer als 10-12cm Steif sein wird? Stirnrunzeln

Mfg

Hallo,
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, denn das haengt nun mal von deinen Genen ab.
Da du ja nun aber offenbar ein Spaetentwickler bist, und mit allem hinterherhaengst, ist auch anzunehmen, dass deine Penisentwicklung noch nicht abgeschlossen ist.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.11.2007 um 22:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

869

wichtig!!
karen