Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.11.2008 15:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User peacemaker
Facebook-User


30.11.2008 15:27 Zitieren Zitieren

spontanes küssen ?

hi, ich bin 13(männl) und bin verliebt in ein mädchen aus meiner klasse, allerdings kenne ich sie nicht wirklich gut.
wenn ich sieeinfach küsse gaubt ihr das das klappt oder is sie dann eher angewiedert ?

02.12.2008 22:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.12.2008 22:49 Zitieren Zitieren

musst du einschätzen, hängt arg davon ab, ob du glaubst, dass sie dich mindestens interessant findet... wenn nicht wird sie wohl eher angewidert sein... und es hängt auch von dir und deinem auftreten ab... machs auf jedenfall wenn überhaupt dann nur, wenn du dir dessen wirklich sicher bist (und am besten wenn sonst niemand/möglichst wenige dabei sind)

03.12.2008 09:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.12.2008 09:08 Zitieren Zitieren

Hallo,

ganz ehrlich ich glaube nicht das dass gut geht. Vielleicht holst du dir eher eine Backpfeife ab ;-)

Lass es langsam angehen und überstürze nicht...

LG BLade

03.12.2008 14:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.12.2008 14:33 Zitieren Zitieren

Hey,

solltest du nicht tuen!
Kommt ganz schlecht und vielleicht will sie es einfach nicht!


Grüße

PS: Sprech sie drauf mal an?

03.12.2008 15:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.12.2008 15:08 Zitieren Zitieren

jep ich wäre mit so Aktione auch arg vorsichtig! Rede doch erst mit ihr bevor du sie abknutschst.

03.12.2008 16:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.12.2008 16:54 Zitieren Zitieren

ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht einen jungen einfach mal zu küssen. aber wenn ich mir vorstelle das mich irgend ein wiederling einfach küssen würde, würde ich voll ausrasten..also lass es lieber und frag sie lieber erstmal, ob sie was mit dir machen will.

05.12.2008 12:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


05.12.2008 12:52 Zitieren Zitieren

Zitat von =angel:
ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht einen jungen einfach mal zu küssen.





Du kannst gerne bei mir anfangen *lach*

Zum Thema:

Lass es lieber sein... lern sie erstmal richtig kennen und dann beim 1. Date kannste sie küssen bis der arzt kommt (wenn sie mag).

LG

30.04.2009 12:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


30.04.2009 12:17 Zitieren Zitieren

also ich hab jungs einfach schon so geküsst wenn ich lust drauf hatte blinzeln und die kannte ich auch kaum, hab vllt en paar sätze mit ihnen geladert... aber das war meist wenn ich bisschen was getrunken hatte und wenn ich mir sicher war dass sie mich toll findenLächeln also spontanes küssen ist eig nichts schlechtes! meist merkt man ja selbst ob der andere interesse hat oder nicht und wenn er total uninteressiert wirkt sollte man das mim abknutschen vllt doch lieber lassenGroßes Lächeln
und immer dran denken: küssen ist gesund blinzeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.11.2012 um 00:26
von Mr. Green Direkt zum letzten Beitrag springen

1

848

11.03.2009 um 18:40
von clair summer Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.090

16.09.2009 um 18:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

783

30.06.2007 um 11:54
von onv Direkt zum letzten Beitrag springen

1

785

10.02.2015 um 21:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

25

9.417

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung