Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.11.2008 16:24 Zitieren Zitieren

*&#9829&#9829*sweetie*&#9829&#9829*
Gast

19.11.2008 16:24 Zitieren Zitieren

Jungsproblem

hallo ich bin 17 und habe ein "großes" problem. ich hatte noch keinen freund, weil ich generell das talent habe mich in die falschen zu verlieben aba diesmal ises anders. hab da so wen kennengelernt und so und er will auch was von mir und ich von ihm noch ist aber nichts gelaufen =(
das ich meinen ersten kuss noch nicht hatte is eher weniger schlimm und auch das ich jungfrau bin stört mich eher weniger. mein problem ist halt, dass ich ein riesiges problem damit habe, mich vor anderen auszuziehen da ich "oben" absolut nix habe... geh auch schon seit jahren nicht mehr ins schwimmbad deswegen.
aba falls aus uns was wird möchte ich ja auch gerne mit ihm schlafen =( bidde helft mir

21.11.2008 16:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.11.2008 16:15 Zitieren Zitieren

hier ist mein(bin selbst junge) rat:
Die meisten Jungs sind generell relativ schüchtern, auch wenn sie noch so cool tun. WEnn du nicht weißt ob er schon ne freundinn hat kümmere dich erstmal drum des rauszufinden (wenn du dich nicht traust ihn zu fragen dann frag seinen besten freund).
Sonst frag ihn einfach mal ob er mit dir ins kino geht oder so was.
Wenn du dann mit ihm ne weile zusammen warst denk ich mal das ehr dich zuerst fragt ob du mit ihm schlafen willst bevor du überhaupt dran denkst...

22.11.2008 14:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.11.2008 14:59 Zitieren Zitieren

es ist doch völlig egal ob du oben etwas hast oder nicht,
wenn er was von dir will oder dich sogar liebt,dann nimmt er dich auch "ohne brüste" , klar sieht es schöner aus,wenn man oben mehr hat, aber es zählt doch eigentlich der charakter.
der charakter entscheidet wer zusammen bleibt

Mach dir deswegen keine gedanken geh einfach schwimmen, kauf dir vielleicht noch einen schönen bikini/badeanzug, wo deine brüste vielleicht ein bisschen gepusht werden oder so (:

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.12.2013 um 18:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

3.709

22.05.2005 um 19:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

13.324

04.03.2015 um 22:51
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

455

12.08.2006 um 03:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.224

22.05.2009 um 16:52
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.914

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung